Job type: Full-time

Loading ...

Job content



Das können Sie bewegen.
  • Innerhalb des Operation Center Technik verantworten Sie das Störungsmanagement für die Division Infrastruktur.
  • Sie übernehmen die Verantwortung für die Operative Steuerung im Störungsprozess und setzen sich für eine schnelle und effiziente Störungsbehebung bei betrieblichen Abweichungen ein.
  • Sie kommunizieren mit der internen Leitstelle bei grösseren Ereignissen und prognostizieren die Störungsdauer, um bei Störungen mittels Backupszenarien den Betrieb sicherzustellen.
  • Sie verantworten die interne Kommunikation an die internen und externen Partner sowie der Kollegen der Fläche und nehmen übergeordnete Aufgaben im Bereich der Störungsbehebung wahr.
Das bringen Sie mit.
  • Zur Bewältigung dieser spannenden und anspruchsvollen Aufgabe bringen Sie optimalerweise eine technische Grundausbildung, Erfahrung im Bereich Störungsmanagement sowie ein gutes Bahn-Knowhow mit und verfügen über gute IT-Kenntnisse.
  • Eigenverantwortung, Selbstständigkeit, Verhandlungsstärke, Belastbarkeit in Drucksituationen, Durchsetzungsvermögen ein vernetztes Denken und Handeln sowie eine gute Kommunikationsfähigkeit zeichnen Ihren Charakter aus.
  • Sie verfügen über gute Sprachkenntnisse in Deutsch und einer zweiten Landesprache, welche Ihnen helfen, mit Partnern in den verschiedenen Regionen sicher zu verhandeln und kundenorientiert zu kommunizieren. (D bevorzugterweise mindestens Niveau B2 und mindestens Niveau A2 in der zweiten Landessprache oder Bereitschaft, sich dieses Niveau anzueignen).
  • Sie bringen die Bereitschaft mit, im Schichtbetrieb zu arbeiten (7x24).
SBB AG

Andrea Lehmann - Talent Partner

Human Resources - Sourcing, Recruiting & Talents

Telefon + 41 (0) 51 220 20 29

recruiting@sbb.ch
Loading ...
Loading ...

Deadline: 06-04-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...