Job type: Temps de travail : 80-100%

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Wen suchen wir?

Suchen Sie eine Aufgabe, in der Sie selbständig tätig sein und Verantwortung übernehmen können? Haben Sie Freude an der Beratung von Kunden, Innen- und Aussendienstmitarbeitenden und den Willen einen erstklassigen Kundenservice anzubieten? Dann sind Sie bei uns genau richtig und ergänzen und 2nd Level Supportteam in Adliswil.

Wer ist Hilti?

Hilti ist dort, wo Innovationen die Produktivität, Sicherheit und Nachhaltigkeit in der globalen Bauindustrie und darüber hinaus verbessern. Wo starke Kundenbeziehungen Lösungen schaffen, die eine bessere Zukunft mitgestalten. Wo an unseren 120 Standorten Stolz und ein Gefühl der Zugehörigkeit herrschen. Wo Mitarbeiter:innen ihre Möglichkeiten erkunden, ihr Potenzial ausschöpfen, ihre persönliche Entwicklung selbst in die Hand nehmen und dauerhafte Karrieren aufbauen.

Was sind Ihre Aufgaben?

In dieser Rolle bilden Sie die Schnittstelle zwischen der Reparaturabteilung, unseren Kunden, Vertriebsmitarbeitenden und dem Kundendienst. Sie sind der Ansprechpartner für sämtliche Fragen rund um das Thema Ersatz- und Mietgeräte sowie der damit zusammenhängenden Logistik. Sie gewährleisten die termingerechte Lieferung und Rückgabe der Geräte und stellen damit eine hohe Verfügbarkeit sicher. Sie übernehmen diverse administrative Aufgaben im Rahmen des Hilti Flottenmanagement und sind verantwortlich für die Organisation von Transporten von defekten Geräten, Rücklieferungen oder Expresssendungen. Sie übernehmen die Reklamationsbearbeitung innerhalb Ihrer Zuständigkeiten und vermitteln zwischen den involvierten Anspruchsgruppen. Ein zusätzlicher Aufgabenbereich ist die Unterstützung von Lernenden, wo Sie Ihr Wissen und Erfahrung weitergeben können.

93 % unserer Mitarbeiter sagen, dass sie stolz sind für Hilti zu arbeiten und nennen als Grund dafür die Qualität unserer Produkte und der Art, wie wir mit unseren Mitarbeitern umgehen.

Was bieten wir?

Unsere Kultur der Leistungsbereitschaft ist es, die für ein einzigartiges Arbeitsumfeld sorgt. Die Atmosphäre ist das Ergebnis aus persönlicher Leistung, Teamwork und Unterstützung. Wir fördern und fordern, sind wagemutig und vertrauensvoll. Zeigen Sie uns Ihre Persönlichkeit. Wir bieten Ihnen viele Chancen, unser Unternehmen kennenzulernen. Wir schaffen für Sie die Voraussetzungen, um hervorragende Arbeit leisten zu können. Dazu gehören ein umfangreiches Training, professionelle Arbeitsmittel, gute Sozialleistungen und flexible Arbeitszeiten.

Was Sie mitbringen:

  • Abgeschlossene Berufslehre im technischen oder kaufmännischen Bereich
  • Freude am telefonischen Kundenkontakt und administrativen Aufgabe
  • Sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Französisch von Vorteil
  • Rasche Auffassungsgabe, Flexibilität, Belastbarkeit und Teamfähigkeit
  • Gute MS Office Kenntnisse, SAP- Kenntnisse von Vorteil

Warum suchen wir gerade Sie?

Bei uns arbeiten hochqualifizierte Menschen, die aus den verschiedensten Bereichen kommen. Wir glauben, dass diverse Teams noch kreativer, innovativer und produktiver arbeiten. Erfolg basiert bei Hilti immer auf Teamarbeit und Kompetenz - egal, welchen persönlichen Hintergrund der Einzelne mitbringt. Wir legen mehr Wert auf Ihre Kompetenzen, Ihr Engagement und Ihren Erfolgswillen.

Haben wir Ihr Interesse geweckt, bei einem der besten Arbeitgeber der Schweiz zu arbeiten? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige online Bewerbung. Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, CV, Zeugnisse) nehmen wir ausschliesslich über unser Online-Karrieretool entgegen. Frau Melanie Luginbühl freut sich auf Ihr Anschreiben und steht Ihnen bei Fragen gerne zur Verfügung: chteamhrrecruiting@hilti.com.

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Deadline: 06-06-2024

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