Position: Associate

Job type: Full-time

Loading ...

Job content

Unser Partner ist ein erfolgreicher Dienstleister im Bereich der Kommunikationstechnik. An insgesamt sechs Standorten sind über 250 Mitarbeitende täglich im Einsatz.

Deine Verantwortung
  • Du löst die Störungen der Kunden unseres Partners telefonisch und remote (AV und VC/UC)
  • Du stellst mit deinem Team die Koordination zwischen Servicedesk, Servicetechniker und Lieferanten sicher
  • Du interagierst mit den bestehenden Kunden unseres Partners
  • Du und Dein Team stellen die Erreichbarkeit des Supports sicher
  • Du nimmst Störungsmeldungen entgegen und bearbeitest diese

Deine Skills
  • Du hast eine technische Ausbildung (EFZ, HF von Vorteil)
  • Du hast Erfahrungen im Supportbereich
  • Du hast sehr gute Netzwerkkenntnisse
  • Deine Erfahrungen mit Kunden und Lieferanten runden Dein Profil ab

Benefits
  • Beteiligung oder Übernahme Firmenwagen
  • Flexible Arbeitszeitgestaltung
  • Homeoffice
  • Beteiligung am Geschäftserfolg und Prämien
  • Beteiligung oder Übernahme Parkplatz
  • Kostenlose Früchte und Getränke
  • Beteiligung oder Übernahme ÖV-Abonnements
  • Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
rocken.jobs

profil erstellen
Loading ...
Loading ...

Deadline: 13-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...