Loading ...

Job content

Du kennst Abacus nicht? Kein Problem – Quereinsteiger (w/m) sind bei uns herzlich willkommen!
Du hast es satt, ständig die gleichen Routinearbeiten in der Lohn-/Buchhaltung durchzuführen und möchtest mehr Abwechslung in Deinen Alltag bringen? Du magst Herausforderungen und setzt Dich gerne mit betriebswirtschaftlichen Themen auseinander? Dann suchen wir Dich zur Verstärkung unseres innovativen Teams.

Als innovatives Schweizer Software-Unternehmen realisieren wir betriebswirtschaftliche Software-Lösungen mit Abacus Business Software, der Business Intelligence-Software Qlik sowie PROVIS für namhafte Schweizer Unternehmen. Die Axept Business Software AG wurde 2006 als privates Unternehmen gegründet und verfügt heute über Geschäftsstellen in Bern-Schönbühl, Basel-Pratteln, Zürich-Kemptthal und St. Gallen mit über 100 Mitarbeitenden. Unsere Kompetenzen liegen auf den Gebieten Konzeption, Implementierung und Einführung sowie Betreuung und Weiterentwicklung von betriebswirtschaftlichen Lösungen mit Business Software – von der Beratung bis zur Umsetzung auf hohem Niveau.

Du bist motiviert, Dich in einem dynamischen und spannenden Umfeld einzubringen und weiterzuentwickeln. Du willst nicht nur anwenderseitig in der Buchhaltung tätig sein, sondern bist neugierig, wie die Software dahinter funktioniert und möchtest Deine fundierten buchhalterischen Kenntnisse und Dein Zahlenflair auf der anderen Seite in der Betreuung und Beratung der betriebswirtschaftlichen Software Lösung Abacus einsetzen. Mit Deinem Engagement gelingt es Dir, Kunden für unsere innovativen Business Software Lösungen zu begeistern. Deine gewinnende Persönlichkeit und Dein kundenorientiertes Denken und Handeln unterstützen Dich dabei.

Aufgaben

  • Kompetente Kundenberatung
  • Leitung von oder Mitarbeit in Aufträgen und Projekten
  • Analyse und Dokumentation von Kundenbedürfnissen
  • Implementierung der konzipierten Lösung beim Kunden
  • Durchführung von Anwenderschulungen beim Kunden
  • Organisation und Führung von Workshops
Qualifikation

  • Kaufmännische Ausbildung
  • Vorzugsweise mit abgeschlossenem Studium mit wirtschaftlichem Background
  • Berufserfahrung im Lohn- und/oder Rechnungswesen
  • Interesse an Business Software Lösungen
  • Vorzugsweise kennst du Abacus / andere ERP-Systeme
  • Stilsichere mündliche & schriftliche Deutschkenntnisse
  • Du bist motiviert und talentiert
  • Ein engagierter Teamplayer
  • Arbeitest strukturiert und selbständig
  • Verfügst über ein kundenorientiertes Verhalten
  • Möchtest Dich stetig weiterentwickeln
  • Denkst und handelst offen, konsequent und fair
Benefits

  • Ein dynamisches und motiviertes Team, das Spass an der Arbeit hat und sich auf Deine Unterstützung freut
  • Ein spannendes und abwechslungsreiches Umfeld mit grossen Entwicklungsperspektiven
  • Eine gute und gezielte Job-Einführung
  • Moderne Anstellungsbedingungen
  • Fachliche und persönliche Weiterentwicklung
«Axept» the challenge!
Bringe uns mit deinem Motivationsschreiben deine einmalige Persönlichkeit näher und schreibe uns weshalb du die richtige Person für uns bist.
Loading ...
Loading ...

Deadline: 10-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...