Administrationsassistent/in des Vizepräsidents
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Update day: 29-03-2024
Category: IT - Hardware / Networking Information Technology Executive management
Industry:
Job type: Temps plein, Temps de travail : 80-100%, Temps de travail : 90-100%
Job content
Sie übernehmen folgende Aufgaben in einem kleinen Team:
Termin- und Eventplanung vor Ort wie auch Online- Vorbereiten von sämtlichen Dokumenten für Meetings
- Abwickeln von Protokollen
- Korrespondieren in deutscher wie auch englischer Sprache
- Stv. bei Abwesenheiten
Anforderungsprofil
Sie bringen folgendes Profil mit:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung- Praxiserfahrung aus vergleichbarem Bereich
- Gekonnter Umgang mit dem Computer
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Engagierte, organisationsstarke und selbstständige Persönlichkeit
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann zögern Sie nicht und bewerben sich noch heute. Sehr gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten erwarten Sie.
Details
Eintritt: Nach Vereinbarung
Beschäftigung Prozent:80 - 100%
Art der Anstellung: Festanstellung
Arbeitsort: Stadt Zürich
Kontakt
Name: Margarita Romanova
Telefon: 044 213 80 19
> Bewerbung per E-Mail senden
>
Deadline: 13-05-2024
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