Job type: Temps plein, Temps de travail : 80-100%, Temps de travail : 90-100%

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Job content

Sie übernehmen folgende Aufgaben in einem kleinen Team:


  • Termin- und Eventplanung vor Ort wie auch Online
  • Vorbereiten von sämtlichen Dokumenten für Meetings
  • Abwickeln von Protokollen
  • Korrespondieren in deutscher wie auch englischer Sprache
  • Stv. bei Abwesenheiten

Anforderungsprofil

Sie bringen folgendes Profil mit:


  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Praxiserfahrung aus vergleichbarem Bereich
  • Gekonnter Umgang mit dem Computer
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Engagierte, organisationsstarke und selbstständige Persönlichkeit


Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann zögern Sie nicht und bewerben sich noch heute. Sehr gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten erwarten Sie.

Details

Eintritt: Nach Vereinbarung
Beschäftigung Prozent:80 - 100%
Art der Anstellung: Festanstellung
Arbeitsort: Stadt Zürich

Kontakt

Name: Margarita Romanova
Telefon: 044 213 80 19
> Bewerbung per E-Mail senden


>

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Deadline: 13-05-2024

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