Position: Entry level

Job type: Part-time

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Zur Verstärkung unseres Teams am Standort in Olten suchen wir eine initiative und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit. In dieser Schnittstellenfunktion unterstützen Sie die Verantwortlichen der Abteilung Facility Management in allen administrativen Aufgaben.

Ihre Aufgabe

Sie führen das Sekretariat Facility Management und sind verantwortlich für folgende Aufgaben:

  • Korrespondenz in Deutsch und Englisch
  • Führung des Terminkalenders
  • Bereitstellung von Sitzungsunterlagen
  • Organisation von Sitzungen
  • Kreditoren- und Spesenkontrolle
  • Organisation und führen der Dokumentenablage
  • Mitarbeit in Projekten


Ihr Profil

  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Erste relevante Erfahrung von Vorteil
  • Sehr gute MS-Office Anwenderkompetenz
  • Sprachen: Deutsch muttersprachlich, gute Englischkenntnisse
  • Zusätzliche Französischkenntnisse von Vorteil
  • Hohe Bereitschaft zur Dienstleistung, Freude an neuen Fragestellungen
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Deadline: 10-05-2024

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