Job type: Temps de travail : 80-100%

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Quickline gehört zu den führenden Anbietern von Unterhaltung und Kommunikation in der Schweiz. Basierend auf unseren Werten unternehmerisch, kundennah und verlässlich wollen wir mit Engagement und Innovationsgeist Kunden begeistern und die Zukunft gestalten. In einem sehr kompetitiven, veränderungsintensiven Marktumfeld stehen wir für Telekommunikation mit Herz.

Administrative Customer Service Agent

Dein Verantwortungs- und Gestaltungsbereich

  • Telefonische und schriftliche Bearbeitung administrativer Anfragen
  • Produkteberatung via Telefon, Email und Chat
  • Unterstützung von unseren Kunden und Partner in administrativen Belangen
  • Backofficetätigkeiten wie Bestellungen, Mutationen und Nummernportierung
  • Mitwirkung bei Weiterentwicklungen und Prozessen

Was du mitbringen solltest

  • Kaufmännische Ausbildung oder ausgewiesene Berufserfahrung in diesem Bereich
  • Ausgeprägte Kommunikations- und Verkaufsfähigkeit in der Produkteberatung
  • Flair für die digitale Unterhaltungsmedien (Internet, Digital TV, Mobil TV, Tablets)
  • Erfahrung mit Winback & Retention von Vorteil
  • Als Teamplayer mit einer exakten und zuverlässigen Arbeitsweise unterstützt du effizient und erfolgreich
  • Sehr gute Deutschkenntnisse, mündlich und schriftlich
  • Du schätzt die Vorteile von Schichtarbeit (exkl. Nacht)

Was wir dir bieten können

  • Breites Wirkungsfeld in einem dynamischen KMU mit erfrischendem Spirit
  • Die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen, mitzugestalten, selbständig umzusetzen und daran zu wachsen
  • Offener, kollegialer Austausch sowie engagierte Kolleginnen und Kollegen
  • Beste Infrastruktur am schönen Bielersee und in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof Biel

Dein Kontakt

Sejdi Römer, HR Manager

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Deadline: 05-05-2024

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