Job type: 100%

Loading ...

Job content

Scania übernimmt Verantwortung mit dem Ziel, die Entwicklung zu nachhaltigen Transportsystemen voranzutreiben und Mobilitätslösungen zu schaffen, die besser für die Gesellschaft, die Umwelt und für das Geschäft sind. Wir setzen Meilensteine im Wandel zu einem nachhaltigen Transportsystem. Wo andere Probleme sehen, sieht Scania Lösungen.

Unsere Kunden teilen diese Haltung. Um dieser Nachfrage gerecht zu werden, brauchen wir tatkräftige Unterstützung – werde ein Teil davon. Zur Ergänzung unseres Teams in unserem Hauptsitz inKlotensuchen wir eine verantwortungsbewusste und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit als

Aftersales Commercial Specialist (m/w/d), 100%

Deine Aufgaben:

In dieser Funktion analysiert du unsere Preisstruktur und Produktgruppen im Bereich Ersatzteile sowie Wartungs- und Reparaturverträge. Erkenntnisse lässt du zusammen mit unseren Cost-Controller in die bestehenden Preisstrukturen einfliessen. Du definiert Marketingaktionen für den Bereich Aftersales und setzt diese mit der internen Marketingabteilung um. Für Wartungs- und Reparaturverträge stellt du die administrativen Aufgaben selbst oder durch das Administrationszentrum sicher. Du stellst in allen Belangen den Support für unsere Servicepartner sicher. Dein Fachwissen vermittelst du gerne bei internen Schulungen auf Deutsch und Französisch. Durch deine positive Einstellung, offene und kommunikative Art förderst du eine kollegiale Zusammenarbeit über dein eigenes Team hinaus und lebst damit den Scania-Spirit. Change ist für dich kein Fremdwort und du treibst eigenverantwortlich Änderungen und Verbesserungen voran. Durch die Neugestaltung und Optimierung der Abteilungsprozesse unter Einsatz innovativer Tools förderst du die digitale Prozesslandschaft.

Wir bieten dir:

  • Produkte der Premium-Klasse
  • Bis 80% Kostenbeteiligung bei berufsspezifischen Aus- und Weiterbildungen
  • 100% Lohnfortzahlung bei Krankheit oder Unfall während 2 Jahren
  • 100% Lohnfortzahlung während des Vaterschaftsurlaubs
  • 5 Wochen Ferien
  • Möglichkeit für Home-Office
  • Unkomplizierte Du-Kultur auf allen Ebenen
  • Gratis Tiefgaragenplatz
  • Möglichkeit für unbezahlten Urlaub
  • Keine Betriebsferien
  • Variable Erfolgsbeteiligung bis CHF 3000.-/Jahr
  • Ergonomisch eingerichtete Arbeitsplätze
  • Möglichkeit für einen Einsatz in einem Scania-Betrieb im Ausland
  • Flexible Vorsorgeplanung in Form von wählbaren Sparplänen

Du bietest uns:

  • Eine technische Berufsbildung mit kaufmännischer Weiterbildung oder eine kaufmännische Grundausbildung vorzugsweise mit technischem Flair (Automobil oder verwandte Brachen)
  • Betriebswirtschaftliche Weiterbildung oder entsprechende berufliche Erfahrung
  • Gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse (First Niveau) und Französischkenntnisse von Vorteil
  • Sehr gute MS-Office- sowie IT-Anwenderkenntnisse
  • Eine teamfähige und kommunikationsstarke Persönlichkeit, die Wert darauf legt sich selbst organisieren zu können und Prioritäten setzen kann.
  • Ein kundenorientierter Spezialist gepaart mit einer positiven Einstellung und grosser Flexibilität
Loading ...
Loading ...

Deadline: 18-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS