Position: Associate

Job type: Full-time

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Auf den nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für eine schweizweit tätige Unternehmung in der Region Sarnen eine Fachperson für die Buchhaltung und das Personalwesen

Aufgaben
  • Verantwortung der Buchhaltungen der Holding AG (bestehend aus sieben Firmen)
  • Führung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltungen von sieben Firmen
  • Zahlungseingänge verbuchen und Inkasso vornehmen
  • Zahlungen ausführen und Liquiditätslisten erstellen
  • Erstellen der MWST-Abrechnungen
  • Interne Verrechnung der Kosten unter den verschiedenen Firmen
  • Erstellen der diversen Halbjahres- und Jahresabschlüsse
  • Erstellen der konsolidierten Halbjahres- und Jahresabschlüsse
  • Diverse Korrespondenzen

Personalverantwortlicher von ca. 60 Mitarbeitenden
  • Zeiterfassung auf Kostenstellen
  • Lohnabrechnungen erstellen
  • Ausländische Mitarbeitende bei den erforderlichen Ämtern an- sowie abmelden und die gesamte Personaladministration vornehmen
  • Monatliche Quellensteuerabrechnungen erstellen
  • Meldungen an Krankentaggeld- und Unfallversicherungen vornehmen
  • Ende Jahre Lohnabrechnungen mit Ausgleichskassen und Versicherungen vornehmen
  • Verantwortlicher für Arbeitssicherheit
  • Diverse Korrespondenzen

Qualifikation
  • Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarem Aufgabengebiet
  • Saubere, termingerechte und pflichtbewusste Arbeitsweise
  • Kommunikative, bodenständige und positive Person
  • Von Vorteil fachspezifische Weiterbildung

Benefits
  • Sehr vielseitiges Aufgabengebiet
  • Viel Eigenverantwortung
  • Zukunftsperspektiven
  • Seriöse Einarbeitung
  • Attraktive Anstellungsbedingungen
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Deadline: 10-05-2024

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