Position: Entry level

Job type: Full-time

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Job content

Für unseren Mandanten, ein KMU Betrieb in der Region Döttigen, suchen wir eine motivierte selbständige Backoffice Allrounderin 60% per sofort oder nach Vereinbarung.

Aufgaben

Zu Ihren Aufgaben gehören:
  • Klassische Administration Aufgaben wie Post-Bearbeitung, Ablage, Telefondienst
  • Rechnungen erstellen und Debitorenmanagement
  • Kreditorenmanagement
  • Selbständiges verbuchen der Geschäftsfälle im Buchhaltungsprogram in der Zusammenarbeit mit der Treuhänderin
  • Empfang und Gästebetreuung

Qualifikation

Sie bringen mit
  • Mehrere Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
  • Ausbildung als Sachbearbeiterin von Vorteil
  • ausgezeichnete Deutschkenntnisse, Französisch von Vorteil
  • Gute MS Office Kenntnisse
  • Sie sind selbständig, verantwortungsbewusst und diskret

Sind Sie motiviert eine spannende und anspruchsvolle Aufgaben anzugehen? Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen

Bewerbungsunterlagen inkl. Foto & Gehaltsvorstellungen per E-Mail an Frau Deanoz-Gebistorf buerodienste(at)tbwnet.c h
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Deadline: 30-04-2024

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