Position: Entry level

Job type: Contract

Loading ...

Job content

Seit etwas mehr als 4 Jahren haben wir uns, Florian, Raphael & Sarino, zusammengetan und die kleine, feine Produktschmiede «Lumière des Alpes» gegründet.

Seit dem ersten Erfolg der Milchkannenlaternen hat sich das Sortiment gewandelt, stark weiterentwickelt und ist breiter geworden.

Wir leben und spüren den Start-up Geist noch immer und freuen uns jeden Tag auf neue spannende Begegnungen, Herausforderung und Produkte.

Aufgaben

Herbstmesse 2022:

Lumière des Alpes hat auf dem Basler Petersplatz einen Herbstmesse Stand und ist während der gesamten Warenmesse (29.10 – 13.11.2022) präsent.

Deine Aufgabe besteht im aktiven Verkauf und Beratung an der Herbstmesse, sowie der Mitarbeit in der Warenpräsentation und Stand Auf- und Abbau.

Die selbstständige Bedienung und Abrechnung der Kasse gehört auch zum

Verantwortungsbereich.

Die Verwaltung des Lagerbestands, sowie der damit verbundenen Disposition gehört

zusätzlich zum Aufgabengebiet.

Versand:

Sofern kein Einsatz an der Herbstmesse oder Weihnachtsmarkt vorgesehen ist, bist du für den Versand von Kunden- und Handelsbestellungen verantwortlich. Von der Kommissionierung bis zur Übergabe an die Spedition.

Zusätzliche Aufgaben

Als Allrounder (m/w/d) bei Lumière des Alpes hast du zudem die Möglichkeit vereinzelt auf unseren Social Media Plattformen Beiträge zu schalten, ggf. sogar Content zu generieren und diese gezielt einzusetzen.

In unserem kleinen Unternehmen können auch verschiedene weitere Aufgaben auf dich übertragen werden, sei es in der Produktion von eigenen Produkten oder dem

Einsatz im Pop-up Store während des Basler Weihnachtsmarktes.

Qualifikation
  • Alter zwischen 20 und 45 Jahre
  • Flexible, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise mit einem unternehmerischen Gespür
  • Bereitschaft vereinzelt, während der Messen, am Samstag oder Sonntag zu arbeiten und/oder bis 21.00 Uhr abends
  • Fliessendes Deutsch, Französisch von Vorteil
  • Gute bis sehr gute EDV-Kenntnisse (v.a. MS-Office) und Affinität für digitale Tools
  • Kunden- und dienstleistungsorientiert mit einem zuvorkommenden und aufgeschlossenen Charakter, sowie Freude am Kundenkontakt
  • Von zusätzlichem Vorteil ist die Affinität zur Generierung und Vermarktung von Content über unsere Social Media Kanäle
  • Du verfügst über einen Führerausweis Kategorie B
Benefits
  • Selbständige und abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Gestaltungsspielraum
  • Dynamisches Umfeld eines jungen Unternehmens
  • Fortschrittliche, moderne Arbeitsbedingungen in einer Start-up Unternehmenskultur
  • Familiäres Arbeiten in einem kleinen Team
  • Flexible Arbeitszeiten und (sofern die Arbeit es erlaubt) Homeoffice
  • Option zur Verlängerung des Arbeitsverhältnisses und/oder Weiterentwicklung der Funktion denkbar
Wenn du an dieser einmaligen Chance in unser Team einzusteigen interessiert bist, freuen wir auf deine vollständige Bewerbung (d.h. CV, Motivationsschreiben, Diplome

und Arbeitszeugnisse, usw.).
Loading ...
Loading ...

Deadline: 09-06-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...