Position: Entry level

Job type: Full-time

Loading ...

Job content

Als Sachbearbeiter /-in Treuhand, Revision & Steuern erwartet Sie bei uns viel Abwechslung, und ein angenehmes Arbeitsklima! Sie arbeiten gerne Hand in Hand und nahe am Kunden?

Dann würden wir uns freuen Sie kennenzulernen!

Zur Verstärkung unseres sympathischen Teams, im Zürich Unterland, suchen wir nach Vereinbarung eine/n Sachbearbeiter/in Treuhand 50-100%.

Aufgaben
  • Unterstützung der Mandatsleiter bei der Betreuung eines vielseitigen Kundenportfolios
  • Führen von Finanz-, Kreditorenbuchhaltungen sowie Lohn- und Personaladministration
  • Mitwirkung von Zwischen- und Jahresabschlüssen
  • Erstellen von MWST-Abrechnungen
  • Erarbeiten von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
  • Unterstützung des Revisionsleiters bei Revisionen
  • Unterstützung der Geschäftsführerin bei diversen Kundenprojekten
Qualifikation
  • Einige Jahre Berufserfahrung Treuhandbereich
  • Weiterbildung (oder in Ausbildung) als Sachbearbeiter/in Treuhand oder Rechnungswesen
  • Oder Weiterbildung (oder in Ausbildung) als eidg. Treuhänder/in
  • Abacus-Kenntnisse von Vorteil
  • Gute Office-Kenntnisse
  • Offen,flexibel, belastbar, positiv denkend und teamorientiert
Benefits
  • Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Offene Unternehmenskultur
  • Abwechslungsreiche und spannende Aufgaben in einem motivierten und wertschätzenden Team
  • Hohes Mass an Selbständigkeit und Eigenverantwortung
  • Du-Kultur
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung!
Loading ...
Loading ...

Deadline: 05-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS