Position: Entry level

Job type: Full-time

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Mit über 1’000 Arbeitskolleginnen und Arbeitskollegen ist die swisspro Gruppe in der ganzen Schweiz an 20 Standorten zu Hause. Wir sind in den letzten Jahren stark gewachsen – und es geht immer weiter. Trotzdem sind unsere Entscheidungswege kurz geblieben und du kannst viel Verantwortung übernehmen. So haben wir die perfekte Grösse, um dir ganz viel spannende Arbeiten mit viel Abwechslung zu bieten.

Die swisspro Solutions AG begleitet Unternehmen umfassend und individuell durch die digitale Transformation. Das schweizweit tätige IT-Unternehmen bietet Lösungen für jedes Bedürfnis. Ob Unified Communication & Collaboration-Lösungen, Network & Security oder IT-Services – mit rund 235 Spezialisten an 11 Standorten entwickelt, implementiert und betreibt swisspro Solutions AG ganzheitliche, individuelle Lösungen.

Sarah Rogge, HR Business Partner, stellt Ihnen die offene Position vor:

Dieses Tätigkeitsfeld begeistert Sie

In dieser Funktion ist Ihre Innovation gefragt, denn Sie arbeiten in Projekten und sind vom Design bis zur Planung, Organisation und Umsetzung von UCC Projekten mit dabei. Sie gestalten technische Lösungskonzepte und erstellen die Pflege von Dokumentationen. Ausserdem unterstützen Sie das Operation-Team und analysieren beziehungsweise beheben im 2nd und 3rd Level Support bei auftretenden Störungen im direkten Kontakt mit den Kunden. Die Bereitschaft für Pikettleistung wird bei dieser Stelle vorausgesetzt.

Ihre Expertise begeistert uns
  • Analytisches Denkvermögen, Fähigkeit zu selbstständigem Handeln sowie eine sorgfältige Arbeitsweise
  • Gute Kenntnisse im Bereich Server Betriebssysteme (Microsoft und Linux)
  • Erfahrung im Bereich Office 365 oder Microsoft 365
  • Gute Kenntnisse in Atos Unify OpenScape Enterprise Lösung von Vorteil
  • Gute Netzwerk und Security Kenntnisse VoIP (SIP, RTP, WebRTC) ist Ihnen bestens bekannt
  • Erfahrung im Bereich Virtualisierung (VMware, Hyper-V) und SQL
  • Abschluss einer höheren Telematik- oder Informatikausbildung (ETH, UNI, FH, HF)
  • Schnelle Auffassungsgabe für komplexe Abläufe
  • Selbständige, zuverlässige und zielorientierte Arbeitsweise
  • Hohe Sozial- und Methodenkompetenz sowie Dienstleistungsorientierung
  • Ausgeprägter Teamplayer mit Durchsetzungsvermögen
  • Hohe Kundenorientierung und Flexibilität
  • Bereitschaft zum Einsatz auch ausserhalb der normalen Arbeitszeit
  • Sehr gute Deutsch- Englischkenntnisse
  • Hohes Interesse an neuen Technologien und stetige Weiterbildung
  • Seniorität und kompetentes Auftreten
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Deadline: 18-05-2024

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