Loading ...

Job content

Im Auftrag unseres langjährigen Partners, ein international tätiges Schweizer Unternehmen, suchen wir Verstärkung für das Support-Team. Die Bürolokalitäten unseres Kunden befinden sich im Kanton Basel und sind mit den Öffentlichen Verkehrsmittel sowie auch mit dem PKW sehr gut zu erreichen.

Aufgaben
  • First- und Second-Level-Support für Applikationen und Koordination des Third-Level-Supports mit der Entwicklungsabteilung
  • Installation und Konfiguration von Patches
  • Systemadministration und Monitoring von Linux- und Windowsumgebungen, Virtualisierungslösungen intern und auf Kundensystemen
  • Konfiguration und Customizing von Applikationen
  • Wartung der Oracle und PostgreSQL Datenbanken
  • Dokumentation der erbrachten Arbeiten
  • Tickethandling
Profil
  • Du hast eine abgeschlossene Informatikausbildung oder eine ICT Weiterbildung mit Supporterfahrung
  • Für einen Kunden die ideale Lösung zu finden, ist für dich die oberste Maxime – Tickethandling ein reines Vergnügen
  • Mit Windows-Umgebungen kennst du dich gut aus, mit UNIX hast du von Vorteil Erfahrung
  • Mit Netzwerkkomponenten kennst du dich bestens aus
  • Mit Oracle/PostgreSQL hattest du schon zu tun oder sogar PL/SQL programmiert
  • Du hast bereits einige Jahre im Support gearbeitet und kannst deine Erfahrung einbringen
  • Deine Persönlichkeit und deine Motivation sind genauso wichtig, wie deine fachlichen Fähigkeiten
  • Du bringst gute Deutschkenntnisse sowie gutes Französisch mit

- Abwechslungsreiche und interessante Tätigkeiten - Moderne Anstellungs- und Arbeitsbedingungen - Homeoffice Möglichkeit - Interne Weiterentwicklungsmöglichkeiten - positive Arbeitsatmosphäre

yellowshark AG IT Max-Högger-Strasse 2 CH-8048 Zürich +41 44 576 44 70 it-jobs@yellowshark.com www.yellowshark.com

Loading ...
Loading ...

Deadline: 13-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...