Job type: 100%, CDI

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Job content

Critères de l’offre

Description du poste
2nd -Level-Support für unsere Kunden (Entgegennahme, Analyse und Bearbeitung von neuen Anforderungen, Incidents- und Serviceanfragen)
Prozessorientiere Steuerung und Überwachung der Tickets unter Einhaltung der SLA
Sicherstellung unserer hohen Servicequalität
Reproduktion allfälliger Fehler, Prüfung von Workarounds und Abklärungen mit Entwicklung zur Lösungsfindung
Beschreibung/Ergänzung des Fehlerbilds zur Weitergabe an unser Entwicklungsteam
Bereitstellung, Testen sowie Nachverfolgung der Lösungen und deren Dokumentation
Unterstützung im Release-Testing und in Upgrade Projekten
Mitarbeit zur Verbesserung der Support- und Serviceprozesse
Description du profil
Abgeschlossene Ausbildung mit erster Berufserfahrung bevorzugt als Informatiker
Rasche Auffassungsgabe mit logischer und prozessorientierter Denkweise
Selbständige Arbeitsweise und eigenverantwortliches Handeln
Kontaktfreudig und sichere Kommunikation
Stilsichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
Bereitschaft zum Pikettdienst
Erfahrung mit Applikations-Support, evtl. mit Zusammenarbeit Software-Entwicklungsteam, von Vorteil
Erfahrung in den Branchen Banken, Versicherungen und Behörden von Vorteil

Du erfüllst nicht alle Anforderungen perfekt? Hast aber eine grosse Dosis Wissensdurst, welcher gestillt werden muss? Du bist verantwortungsvoll, ambitioniert und begeisterst Dich für IT-Themen und agile Kundenorientierung? Dann bist Du wahrscheinlich doch die ideale Besetzung und wir würden uns sehr freuen Dich persönlich kennenzulernen.

Salaire et avantages
Schlüsselrolle innerhalb eines führenden und etablierten Schweizer IT-Dienstleisters mit einer breiten Palette von Lösungen und Dienstleistungen, die auf modernen Technologien basieren
Flache Hierarchien und unkomplizierte abteilungsübergreifende Zusammenarbeit
Attraktive Perspektiven für die weitere berufliche und persönliche Entwicklung
Gute Work-Life-Balance (41 St/W in Gleitzeit, Möglichkeit für Homeoffice, mind. 25 Ferientage), ergonomischer und flexibler Arbeitsplatz in einem multikulturellem Umfeld
Interessante Benefits wie z.B.: Beitrag an bestehendes Mobiltelefon oder Business Handy, 1/2- Tax Abonnement und geschäftlich unterwegs im Zug mit 1. Klasse, attraktive Pensionskassenmodelle, Übernahme der NBU (privat), Fortschrittliche Kranktaggeldversicherung sowie Flottenrabatt
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Deadline: 19-04-2024

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