Loading ...

Job content

Wir sind bitubi

bitubi ist die neue Marke der Glarner Kantonalbank und der führende digitale Service-Anbieter im Kreditgeschäft. Wir sind ein wichtiger strategischer Wachstumsbereich der Bank.

Die Abteilung Business Consulting & Engineering ist die treibende Kraft unserer erfolgreichen Digitalisierungsstrategie, insbesondere im B2B Geschäft. Im Team des Application Managements werden alle Anfragen von internen und externen Partnern zu den Business Applikationen bearbeitet.

Wir bauen unser Team stetig aus und suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine verantwortungsbewusste, initiative und technisch versierte Persönlichkeit, welche im Rahmen eines Projektes zu Beginn primär unsere Vorlagen in ein neues System (Docucom) migriert, später diese Vorlagen verwaltet und neue Vorlagen erfasst.

Deine Aufgaben:

  • Optimieren und entwickeln von Templates und Designs im Docucom nach Spezifikation der Fachbereiche und/oder nach ökologischen Kriterien
  • Begleitung und Unterstützung der Fachbereiche beim Spezifizieren von anzupassenden oder neuen Vorlagen
  • Entwicklung von Auswahl- und Eingabedialogen in Docucom
  • Mitarbeit in Upgradeprojekten
  • Mitarbeit im Releasetesting
  • Anlaufstelle der Fachbereiche bei Fragen zu Docucom
  • Application Management Aufgaben von diversen Business Applikationen
  • Erstellung und Pflege von Applikationsdokumentationen

Dein Profil:

  • Kaufmännische oder technische Aus- / Weiterbildung
  • Bankerfahrung von Vorteil
  • Erfahrung im Bereich Output Management wünschenswert
  • Gutes technisches Verständnis insbes. von Datenquellen und Datenmappings
  • Analytisches und vernetztes Denkvermögen
  • Teamfähig, zielorientiert und vertrauenswürdig
  • Selbständige Arbeitsweise und eigenverantwortliches Handeln

Wir bieten dir:

  • Positive Feedback-Kultur mit viel Gestaltungsspielraum und Einbezug aller Mitarbeitenden
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • Ein herrlich unkomplizierter Teamgeist
  • Möglichkeit, ab Tag 1 Verantwortung zu übernehmen
  • Abwechslungsreiche Tätigkeit mit sehr guten Entwicklungsmöglichkeiten
  • Individuelle und gezielte Förderung durch eine Vielzahl von Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Attraktive Anstellungsbedingungen und Zusatzleistungen
  • Unser Arbeitsmodell «KOOL-Work» ermöglicht grosse zeitliche und örtliche Flexibilität der Arbeit
  • Sicherheit mit einer Bank als Arbeitgeberin
  • Thomas Oechslin
  • Leiter Personal und Ausbildung
  • +41 55 646 71 16
  • Önder Tasdemir
  • Teamleiter Business Application Management
  • +41 55 646 73 47
Loading ...
Loading ...

Deadline: 02-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...