Loading ...

Job content

Begeisterung, Kontinuität und ein hochmotiviertes Team machen uns mit unseren beiden Modemarken OPUS und someday europaweit erfolgreich. Vereint unter dem Dach der simplicity networks GmbH arbeitet ein Team von ca. 600 Mitarbeiter*innen am gemeinsamen Erfolg. Unsere Vision ist klar und unsere Ziele sind definiert. Wir sind auf der Suche nach Talenten, die unser Team mit Leidenschaft bereichern und mit kreativen Ideen immer weiter entwickeln.

Du arbeitest gerne mit Menschen, zeichnest dich sowohl durch ausgeprägten Teamgeist sowie durch starke Selbstorganisation und Eigenständigkeit aus? Bist du genauso modebegeistert wie wir und liebst die tägliche Abwechslung? Findest du es spannend, unterschiedliche Flächen- und Vermarktungskonzepte zu besuchen und direkt am POS, wie auch bei der Order im Showroom, Handelpartner umfassend zu beraten und zu unterstützen? Dann bewirb Dich jetzt für die Betreuung unseres Vertriebsgebietes in der Schweiz. Die Orderphasen (8x im Jahr) finden im Showroom in Zürich statt.


Deine Verantwortung

  • Du berätst und unterstützt unsere B2B-Partner bei Flächenbesuchen direkt am POS
  • Du analysierst Kennzahlen und leitest geeignete Maßnahmen ab
  • Du trägst zur strategischen Weiterentwicklung des Vertriebsgebietes bei
  • Du begleitest die Umsetzung unserer Visual-Merchandising-Guidelines auf den Flächen
  • Du platzierst die Vororderkollektionen bei den Partnern, 8x im Jahr (Showroom Zürich)

Dein Profil

  • Studium (Textil, Handel, Wirtschaft) oder Laufbahn im Umfeld Handel, Textil, Vertrieb
  • Erste Jahre der Berufserfahrung in vergleichbarer Position oder im Handelsumfeld gewünscht
  • Freude an der Zusammenarbeit mit Handelspartnern, starke Kommunikationskompetenz sowie ausgeprägte Dienstleistungs- und Beratungsbereitschaft
  • Gute analytische Fähigkeiten, Spaß an der Arbeit mit Zahlen, Reportings & digitalen Tools
  • Engagement für die strategische Weiterentwicklung des Vertriebsgebietes
  • Begeisterung für unsere Markenwelt sowie Leidenschaft für die Begleitung und Umsetzung von Visual-Merchandising-Guidelines auf den Partnerflächen
  • Spaß an der Abwechslung und starker Reisetätigkeit, gute Kompetenzen in der Selbstorganisation und Zeitmanagement
  • Gute Kenntnisse der französischen Sprache sind von Vorteil

Das bieten wir

  • einen unbefristeten Arbeitsplatz in einem kontinuierlich wachsenden Unternehmen
  • dein optimales Arbeitsplatz-Setup mit Dienstwagen, Laptop, Handy und Tablet – die private Nutzung ist mit drin
  • digitale Apps und Tools, die dich bei deinen täglichen Aufgaben optimal unterstützen
  • spannende Aufgaben mit täglicher Abwechslung bei unterschiedlichen Handelspartnerkonzepten
  • eine Duz-Kultur mit flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungen
  • eine offene und herzliche Arbeitsatmosphäre mit einer ausgeprägten Vertrauenskultur, die auf starke Selbstorganisation und Selbstständigkeit setzt
  • Unterstützung bei deiner Work-Life-Balance mit 30 Tagen Urlaub im Jahr
  • zahlreiche Benefits wie Mitarbeiter*innen-Rabatte, Events uvm.
Loading ...
Loading ...

Deadline: 19-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...