Job type: Temps partiel

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Job content

  • Organisation von Sprechstunden und deren Nachbearbeitung
  • Administrative Organisation von Operationen
  • Schreiben von Sprechstunden- und Operationsberichten diverser chirurgischer Fachbereiche ab Diktat
  • Sprechstundenschalter mit Terminkoordination und Patientenempfang
  • Ansprechperson für Patienten, Ärzte und interne Stellen
  • Kontrolle der Leistungserfassung
  • Vertretung angiologische Ausmessungen
  • Verwaltung von Krankengeschichten
  • Archiv- und allgemeine Sekretariatsarbeiten
  • Ferienablösung der Sekretariatskolleginnen
Ihr Profil
  • Abgeschlossene Ausbildung als Medizinische/r Praxisassistent/in oder Arztsekretär/in mit Berufserfahrung
  • Stilsicheres Deutsch und gute Terminologiekenntnisse
  • Zügiges Schreiben im Zehnfingersystem
  • Fundierte Anwenderkenntnisse MS Office (und Polypoint wünschenswert)
  • Exakte, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
  • Flexible, teamfähige und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit Organisationsflair
  • Fremdsprachen von Vorteil
Ihre Chance
  • Spannendes und abwechslungsreiches Tätigkeitsspektrum
  • Vielseitiger Patientenkontakt
  • Besuch interner Weiterbildungen
  • Zusammenarbeit in einem motivierten Team und in einem angenehmen Betriebsklima
  • Weiterentwicklung in diversen Aufgabenbereichen möglich
Weitere Auskünfte erteilt Ihnen gerne Frau Andrea Schmucki, Abteilungsleiterin Sekretariat Chirurgische Klinik, Telefon 055 646 33 12.

Wir freuen uns Sie kennen zu lernen und erwarten ihre schriftliche oder elektronische Bewerbung mit den üblichen Unterlagen an:

Claudia Imsand, Kantonsspital Glarus AG, Burgstrasse 99, 8750 Glarus
E-Mail: personal@ksgl.ch, www.ksgl.ch
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Deadline: 04-05-2024

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