Job type: Temps partiel, CDI

Loading ...

Job content

Arbeitsort: Klinik Aarau | Aarau
Besetzung per: nach Vereinbarung
Anstellungsart: Unbefristet
Referenznummer: 36819

Die Hirslanden Klinik Aarau steht für Spitzenmedizin in überschaubarem, persönlichem Umfeld - getreu unserem Klinikziel "Erstklassige Medizin mit persönlicher Behandlung, wie wir es für unsere Liebsten wünschen".
DEINE AUFGABEN
  • Du gewährleistest einen reibungslosen administrativen Ablauf im Radiologie Zentrum.
  • Du bist verantwortlich für den Empfang sowie die Aufnahme und Erfassung der Patienten.
  • Du bist zuständig für die Terminkoordination und die Patientendisposition.
  • Du bereitest die Patientenunterlagen vor und koordinierst den Dokumentenaustausch mit den Praxen und internen Stationen.
  • Du führst die Telefonzentrale und bist für die elektronische Datenarchivierung zuständig.
DEIN PROFIL
  • Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als med. Praxisassistent/in (MPA) oder eine Zusatzausbildung als Spital-/Arztsekretär/in.
  • Von Vorteil hast du bereits einige Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Tätigkeit.
  • Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute MS-Office Kenntnisse setzten wir zwingend voraus.
  • Du hast die Bereitschaft für Dienste von Mo bis Fr zwischen 07.15 Uhr und 18:00 Uhr.
  • Gute Umgangsformen, Flexibilität und Verschwiegenheit runden dein Profil ab.
Wir bieten dir eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten und eingespielten Team. Es erwarten dich interessante Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten, ein familiäres Umfeld, mindestens 25 Tage Ferien, zusätzliche 4 bezahlte freie Tage als Kompensation für die Umkleidezeit und viele weitere Anstellungshighlights.

Edith Reinhardt, Leiterin Radiologie/Radiotherapie, steht dir bei Fragen unter T+41 62 836 70 21, gerne zur Verfügung.

Bitte beachte, dass wir für diese Stelle ausschliesslich Onlinebewerbungen berücksichtigen.
Loading ...
Loading ...

Deadline: 13-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...