Assistant 100%
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Update day: 24-04-2024
Category: Administrative / Clerical / Assistant Executive management
Industry:
Job content
Wir sind eine medizinische Kommunikationsagentur auf der Suche nach einem Assistant (m/w/d) für verschiedene Projekte.
Ihre Hauptaufgaben
- Proaktive und eigenständige Unterstützung des CEO in allen administrativen, organisatorischen und persönlichen Belangen
- Dies beinhaltet klassische Assistenzaufgaben wie digitale Kalenderverwaltung, Korrespondenz, Reisebuchungen, Abrechnungen (Spesen, Kasse), Projektarbeit
- Organisation von Sitzungen, Events, Mitarbeit bei diversen Projekten
Ihr Profil
- Erfahrung in vergleichbarer Position
- Stilsicher in Deutsch und Englisch (schriftlich und mündlich), Französisch von Vorteil
- Sehr gute MS Office Kenntnisse; digital affin
- Selbständiges und präzises Arbeiten mit viel Engagement und grosser Einsatzbereitschaft
- Verantwortungsbewusst, proaktiv und mitdenkend
- Lösungsorientiert und vorausschauend
Unser Angebot
Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Herausforderung in einem dynamischen Umfeld mit moderner Infrastruktur in Greencity Zürich (Manegg). Es erwarten Sie engagierte, fachkompetente Kollegen in einem international geprägten Umfeld und neuen, modernen Büroräumlichkeiten.
Eintritt
Per sofort oder nach Vereinbarung
Kontakt
Jolanda Waltisperg
H + O communications Ltd.
Maneggstrasse 45, CH-8041 Zurich, Switzerland
Tel +41 41 768 53 53
jolanda.waltisperg@hando.ch
Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen.
Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail mit Foto an: jolanda.waltisperg@hando.ch
Deadline: 08-06-2024
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