Position: Mid-Senior level

Job type: Full-time

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Für unseren Kunden suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine motivierte und engagierte Persönlichkeit als

Assistant Real Estate & Facility Manager D/E 50%

Ihre Herausforderung
  • Allg. administrative und organisatorische Aufgaben
  • Verfassen der monatlichen Gebäudesitzungsprotokolle Luzern, Winterthur und Chur
  • Erstellen der monatlichen Spesenabrechnungen sowie Erfassung Kontrolle & Abrechnung von Absenzen
  • Mithilfe beim Aufbau und Unterhalt einer übersichtlichen digitalen und physischen Ablagestruktur
  • Erstellen von Miet- und Untermietverträgen für Depots, Parkplätze, Büro- und Produktionsflächen etc.
  • Organisation und Vorbereitung von Schulungen und Informationsanlässen (bspw. Hauswart-Tag) für den Bereich Real Estate & Facility Management
  • Erfassung von jährlichen Rahmenbestellungen
  • Verbuchen von Wareneingängen im SAP

Ihre Kompetenz
  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Erste Berufserfahrung in Gebäudetechnischem Umfeld
  • Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2), gut Englisch (B1)
  • EDV-Kenntnisse: MS-Office, SAP und R3 von Vorteil
  • Persönliche Eigenschaften: exakte Arbeitsweise, dienstleistungsorientiert, kommunikativ, Organisationstalent, selbständig

Ihre Perspektiven
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Überdurchschnittliche Sozialleistungen
  • Diverse Vergünstigungen

Ihr Kontakt

Herr Marco Kunz, Consultant Permanent, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 3280 oder per eMail.

Bitte bewerben Sie sich direkt online, oder per eMail. Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 037-KUNM-132266-4452-DE.
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Deadline: 23-05-2024

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