Assistant Sales Manager

ABSOLUT Distribution AG

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Update day: 21-03-2024

Location: Urdorf Zürich ZH

Category: Other

Industry:

Job type: Full-time

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Job content

Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung, eine*n engagierte*n, teamorientierte*n und sehr IT-affine*n Mitarbeiter*in für unser Sales-Team. Als Assistent*in Sales Management unterstützen Sie unseren Chief Sales Officer in allen Belangen und übernehmen die selbständige Verantwortung für unterschiedlichste Aufgaben im Verkauf. In unserem überschaubaren Team unterstehen Sie direkt dem Leiter Sales und übernehmen dessen Stellvertretung bei Ferien- oder Krankheitsabwesenheiten.

Assistent*in Sales Management

Wir sind ein Value-Added-Distributor für B2B ICT-Lösungen. Wir unterstützen und beraten Integratoren und Partner beim Design und der Realisierung von komplexen ICT-Lösungen. Dabei setzen wir grösstenteils auf Lösungen von HUAWEI und bieten unseren Partnern Zugriff auf das umfangreiche und innovative HUAWEI Produkt- und Dienstleistungsangebot an, führen Schulungen durch und planen und begleiten vielfältige Marketingaktivitäten. Als Mitarbeiter*in bei Absolut zeichnen Sie sich durch hohe Eigenverantwortung, selbständiges Arbeiten, unternehmerisches Denken und Handeln sowie Professionalität aus. Bestenfalls haben Sie eine abgeschlossene Ausbildung in der IT Branche und/oder Erfahrung im Verkauf von IT-Artikeln an Firmenkunden.

Ihre Aufgaben:

  • Stellvertretung des Chief Sales Officer
  • Reporting (Erstellung, Pflege, Deadlines)
  • Dedizierte Channel-Partner-Betreuung
  • Administrative Aufgaben im Bereiche Sales / Sales Operation
  • Selbständige Erstellung von Offerten
  • Zeitnahe Bearbeitung von Kundenanliegen
  • Führen von mündlicher und elektronischer Korrespondenz mit Distributions-Partnern und Herstellern in Deutsch, Englisch, Italienisch und Französisch (von Vorteil)
  • Datenerfassung und Datenpflege im ERP System
  • Unterstützung des Marketings bei Projekten und Teilnahme an Channel-Partner- und Hersteller-Events
  • Mithilfe bei der Organisation von Schulungen und Weiterbildungen

Sie bringen mit:

  • Erfolgreich abgeschlossene Informatikausbildung EFZ oder kaufmännische Ausbildung EFZ in einem IT-Handelsbetrieb (oder entsprechender Weiterbildung)
  • Know-How in IT Enterprise-Lösungen (Server, Storage, Netzwerk)
  • Gute Umgangsformen sowie ein sympathisches und sicheres Auftreten
  • Sie sind kreativ, dynamisch, innovativ, lösungsorientiert und haben die Fähigkeit, vernetzt zu denken
  • Stilsichere mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse
  • Gute Englisch-, Italienisch- und/oder Französischkenntnisse
  • Hohe Dienstleistungsbereitschaft, Administrations- und Organisationstalent
  • Selbständige und effiziente Arbeitsweise
  • Gute Kenntnisse mit MS-Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)
  • Sie haben mind. 7 Jahre Berufserfahrung und besitzen den Fahrausweis Kat. B

Wir bieten Ihnen:

  • Eine interessante und vielseitige Herausforderung in einer wachsenden Unternehmung
  • Interessante und eigenverantwortliche Aufgaben in einem erfolgreichen und wachsenden Unternehmen
  • Kollegiales Betriebsklima mit Teamevents und gemeinsamen Aktivitäten
  • Interessante Projekte unter Einsatz der neuesten Technologien
  • Schnelle Entscheidungswege
  • Parkplatz am Arbeitsort Urdorf
  • Betriebliche Altersvorsorge

Fühlen Sie sich angesprochen?

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen elektronischen Bewerbungsunterlagen / Referenzen sowie Angabe des frühesten Eintrittsdatums an untenstehende Anschrift und freuen uns sehr, Sie kennenzulernen: personal@absolut-distribution.ch

Wir möchten diese Vakanz ohne externe Unterstützung von Personaldienstleistern besetzen.

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Deadline: 05-05-2024

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