Position: Mid-Senior level

Job type: Temporary

Loading ...

Job content

WIR SUCHEN

Für unseren Hauptsitz in Schaffhausen sind wir auf der Suche nach einem

Assistant to Associate Director Customer Service & Technical Education 50% (m/w)

im Job Sharing Modell zu einem Pensum von 50% (Mutterschaftsvertretung - befristet bis zum 30.06.2022).

IHR VERANTWORTUNGSBEREICH

  • Terminkoordination und –vorbereitung
  • Reiseplanung und Vorbereitung aller dazu benötigten Unterlagen
  • Unterstützung bei Erstellung von Präsentationen, Dokumenten und Textentwürfen
  • Email-Verwaltung / Inbox Management
  • Unterstützung im Daily Business
  • Aufbereitung von Kennzahlen
  • Protokollführung
  • Organisation von Customer Service Events
  • Vorbereitung von externen Besuchen im Hause IWC
  • Koordination von Great Place to Work Massnahmen (Terminkoordination, Absprache/Austausch mit Mitarbeitern)
  • Planung, Überwachung und Führung des Budgets
  • Bestellung und Verwaltung von Werbematerial
  • Zusammenarbeit mit den Customer Service Abteilungsleitern

IHRE QUALIFIKATIONEN

  • Kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zur Direktionsassistenz
  • Mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Funktion
  • Sie zeigen hohe Eigeninitiative und Freude an der Assistenz-Arbeit
  • Sie behalten auch in einem hektischen Umfeld die Ruhe
  • Fundierte MS Office Kenntnisse (PowerPoint, Word, Excel)
  • Sehr gute Deutsch und Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift, Französisch Kenntnisse sind von Vorteil

WIR BIETEN

IWC bietet ein anspruchsvolles Arbeitsumfeld: In der Schweiz verwurzelt, doch international erfolgreich agierend. Im Einklang mit der eigenen Tradition, doch stets auf der Suche nach Innovationen und Verbesserungen. Veränderungsmanagement, Aus- und Weiterbildung sowie persönliche Entwicklung sind daher von zentraler Bedeutung für unseren langfristigen Erfolg.

Loading ...
Loading ...

Deadline: 04-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...