Job type: Full-time

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Täglich kommen Milliarden Menschen mit Technologien von Bühler in Berührung, um ihre Grundbedürfnisse an Lebensmitteln und Mobilität zu erfüllen. Dafür entwickeln wir optimale Prozesslösungen, die jeweils die gesamte Wertschöpfungskette abdecken. Zwei Milliarden Menschen nehmen täglich Lebensmittel zu sich, die mit Anlagen von Bühler hergestellt wurden, und eine Milliarde Menschen fährt in Fahrzeugen, deren Teile mit unseren Maschinen gefertigt wurden. Angesichts dieser globalen Relevanz befinden wir uns in einer einzigartigen Position, um die globalen Herausforderungen in gute, nachhaltige Wirtschaftstätigkeiten zu transformieren.Aufgaben
  • Unterstützung und Entlastung des Head of Business Unit Wheat & Rye und Customer Service in allen administrativen Belangen
  • Organisation und Koordination von Terminen, Meetings, Workshops Team-Events und Grossanlässen
  • Ausarbeitung, Vorbereitung und Organisation von Kundenbesuchen Vorbereitung und Organisation von Geschäftsreisen und Reiseabrechnungen für verschiedene Teams
  • Korrespondenz mit Botschaften für interne Mitarbeitende und Kundschaft für deren Besuche in der Schweiz
  • Erstellung diverser Korrespondenzen, Traktanden, Protokollen, Listen und Präsentationen in Englisch und Deutsch
  • Administration/Organisation der Sharepoint-Seite für den Bereich Wheat & Rye
  • Erledigung von Kleinarbeiten wie Post, Geschenkartikel bereitstellen, bestellen von Büromaterial etc.
  • Unterstützung bei der Personaleinführung (On-boarding) und temporären Aufenthalten von Mitarbeitenden anderer Niederlassungen in der Schweiz
  • Ferien-/Abwesenheit Vertretung von Assistant to Head of Business Area Milling Solutions und Zusammenarbeit/Austausch mit weiteren Assistants
Erforderliche Qualifikationen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliches
  • 3 – 5 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
  • Versierter Umgang mit MS Office und Sharepoint sowie SAP-Kenntnisse
  • Starke Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch, zusätzliche Sprachkenntnisse sind erwünscht
  • Teamorientiert mit Freude am Networking
  • Aufgestellte Persönlichkeit mit Organisationstalent und einem Faible für administrative Tätigkeiten
  • Gutes Terminmanagement und Arbeitsorganisation
  • Sie sind belastbar, hilfsbereit und lösungsorientiert
  • Sie erledigen ihre Aufgaben selbständig, sind flexibel, denken und handeln proaktiv
  • Ziel- und ergebnisorientiere Arbeitsweise
Benefits
  • Karriere und persönliche Entwicklung
  • Interkulturelle Arbeitsumgebung
  • Parkplatz
  • Mitarbeitervergünstigungen
  • Gewinnbeteiligung
Bewerbungsunterlagen
  • Bewerbungsschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse, Arbeitszeugnisse, Zertifikate
Who we are Bühler als ArbeitgeberWir entwickeln nachhaltige Innovationen für eine bessere Welt. Wir wollen die drängendsten Herausforderungen aus Nahrung und Mobilität umwandeln – in nachhaltige Technologien, Prozesslösungen und Geschäftsmodelle. Bei Bühler zeigen Sie Initiative und übernehmen Verantwortung. In unserem familiengeführten Unternehmen gehen persönliche und gemeinsame Erfolge Hand in Hand. Wir setzen uns für ein Arbeitsumfeld voller Vielfalt und Inklusion ein. Für uns sind Integrität und Passion entscheidende Erfolgsfaktoren. Wir fördern Ihre persönliche Entwicklung, denn wir wollen, dass Sie etwas bewegen. Werden Sie Teil von Bühler. Helfen Sie uns, globale Herausforderungen anzugehen und gleichzeitig die besten Lösungen für unsere Kunden zu finden.Bühler ist ein Arbeitgeber, der Chancengleichheit fördert und Vielfalt schätzt. Uns ist wichtig, dass Sie zu uns passen und wir zu Ihnen, unabhängig von Ihrem Geschlecht (m/w/d).
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Deadline: 13-05-2024

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