Job type: Temps partiel

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Arbeitsort: Muttenz

Aufgaben, die Dir gefallen werden

  • Unterstützung des Group General Counsels und des Legal Teams in allen administrativen und organisatorischen Belangen
  • Überwachung und selbstständige Bearbeitung des Post-/E-Mail Eingangs
  • Führung und Überwachung der Terminplanung, sowie Organisation von Sitzungen, Workshops, Events und Telefonkonferenzen
  • Reise- und Spesenmanagement
  • Überwachung und Koordination der Pendenzen
  • Drehscheibenfunktion und erste Ansprechperson für interne und externe Partner
  • Korrespondenz intern und extern, z B. mit Behörden, Notariaten Rechtsanwaltskanzleien und Registern
  • Vorbereitung und Protokollführung von internen Sitzungen
  • Vorbereiten von Entscheidungsgrundlagen
  • Corporate Housekeeping (z.B. Dokumentenmanagement, Vorbereitung und Durchführung von Generalversammlungen, Entwurf und Einreichen von Handelsregisteranmeldungen)
  • Erstellung und Aufbereitung von Dokumenten, Präsentationen in Deutsch und Englisch
  • Enge Zusammenarbeit mit dem Verwaltungsrat sowie der Konzern- und Geschäftsleitung sowie mit deren Assistenten/innen

Voraussetzungen, die Du mitbringst

  • Direktionsassistent/in oder gleichwertige abgeschlossene Ausbildung
  • Fundierte Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position wünschenswert
  • Stilsicheres Deutsch und gute Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil
  • Ausgezeichnete MS-Office Anwenderkenntnisse (vor allem PowerPoint und Excel)
  • Belastbare, durchsetzungsfähige, lösungsorientierte und organisationsstarke Persönlichkeit, die auch in hektischen Situationen den Überblick behält
  • Selbständige, zuverlässige, strukturierte Arbeitsweise, analytisches und konzeptionelles Denkvermögen, Zahlenaffinität
  • Gepflegtes und gewinnendes Auftreten, offen gegenüber Veränderungen, Freude an deren Mitgestaltung und gewohnt Prioritäten zu setzen

Vorteile, die wir Dir bieten

  • Ein dynamisches Arbeitsumfeld mit Freiraum für Ideen und Kreativität
  • Eine Du-Kultur
  • Entwicklungsmöglichkeiten
  • Mitarbeitervergünstigungen und Rabatte bei den Valora Formaten
  • Faire Anstellungsbedingungen
  • Flexworkmodell in unserem Büro in Muttenz, Homeofficeregelung
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Deadline: 05-05-2024

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