Assistent der Geschäftsleitung

ParaMediForm AG

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Update day: 29-03-2024

Location: Lenzburg Aargau AG

Category: Other

Industry:

Job type: Full-time

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Job content


ParaMediForm ist ein Schweizer Franchiseunternehmen und seit 31 Jahren mit 30 Instituten

Branchenführerin in der Ernährungsberatung und im Gewichtsmanagement.

Koordinatorin / Assistenz Geschäftsleitung (100%)

Ihre Aufgaben

• Sie sind die Drehscheibe in einem spannenden und erfolgreichen Unternehmen und

die rechte Hand des Geschäftsführers

• Dazu gehören die klassischen Sekretariatsarbeiten (Kommunikation, Termine,

Planung,

Besucherbetreuung, Protokolle, …)

• Sie sind die erste Ansprechpartnerin für unsere Franchisenehmer und der Bearbeitung

derer Wünsche

• Organisation von Schulungen, Tagungen und Messen und deren Unterlagen

• Unterstützung in der Akquise von neuen Franchisenehmern

• Betreuung des Webshops und Lagerbewirtschaftung

• Zusammenarbeit mit Bäckereien und die Verwaltung unserer Lizenzverträge

Ihr Profil

• Sie haben eine kaufmännische Ausbildung (vergleichbar) und eine mehrjährige solide

Erfahrung in ähnlicher Funktion

• Sie sind versiert in MS Office

• Stilsicheres Deutsch und gutes Französisch in Wort und Schrift

• Rasche Auffassungsgabe, organisatorisches Flair mit Erfahrung im Improvisieren,

selbständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise und eine engagierte

Dienstleistungsorientierung

• Grosses Interesse an gesunder Ernährung oder Kunde von ParaMediForm von Vorteil

Wir bieten Ihnen spannende Herausforderungen, ein breites Aufgabenspektrum und

einen wunderschönen Arbeitsort inmitten von Lenzburg.

Werden Sie Teil des ParaMediForm-Teams. Bewerben Sie sich mit Foto und Lohnvorstellung, vorzugsweise

elektronisch.

ParaMediForm AG

Frau Sarah Dämkes, Koordinatorin

Schützenmattstrasse 3, 5600 Lenzburg

Telefon 062 888 88 28

sdaemkes@paramediformag.ch, www.paramediform.ch

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Deadline: 13-05-2024

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