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Aufgaben

Ihre Hauptaufgaben

  • Administrative und organisatorische Unterstützung eines Mitgliedes der Geschäftsleitung
  • Tägliche Post- und Mailbearbeitung, Telefonate
  • Scan- und Kopieraufträge
  • Planung und Organisation von Terminen, Meetings, Events und Reisen
  • Überwachung von Terminen und Fristen
  • Gewissenhaftes Führen von Ordnern, Tabellen und Pendenzenlisten
  • Pflege der gesamten Ablage
  • Informationsbeschaffung und – verarbeitung
  • Rechnungskontrolle und Vor- und Nachbereitung der Zahlungsläufe
  • Mitwirkung in diversen Projekten, Ad-hoc Arbeiten und Stellvertretungen
Qualifikation

Ihr Profil

  • Kaufmännische Grundausbildung mit solider Berufserfahrung in einem ähnlichen Umfeld
  • Hohe IT-Affinität und sehr gute MS-Office Kenntnisse
  • Strukturierte, selbständige und ausgeprägte präzise Arbeitsweise
  • Stilsicheres Deutsch (Französisch-, Italienisch- und Englischkenntnisse von Vorteil)
  • Führerausweis der Kategorie B
  • Diskretion ist für Sie eine Selbstverständlichkeit
Eintritt: Per sofort oder nach Vereinbarung

Arbeitsort: St. Gallen

Sie zeichnen sich aus durch eine selbständige, belastbare und loyale Persönlichkeit mit einer raschen Auffassungsgabe?
Sie fühlen sich durch die Vielfalt der oben genannten Aufgabenbereiche angesprochen und legen Wert auf eine unkomplizierte sowie abwechslungsreiche Zusammenarbeit?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen!
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Deadline: 09-05-2024

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