Job type: CDI

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Critères de l’offre

L’entreprise : Michael Page

Für unseren Kunden, eine kleine Finanzboutique in der Stadt Zürich, suchen wir eine engagierte, Detailorientierte, und genau Arbeitende Backoffice-Assistentin.

Description du poste
Professionelle und freundliche Korrespondenz mit Kunden und Partnern
Verwaltung von Sitzungsplänen und Vorbereitung der erforderlichen Unterlagen
Erledigung sensibler administrativer Aufgaben für das Führungsteam
Unterstützung bei Banküberweisungen
Enge Zusammenarbeit mit dem externen Treuhänder mit Bezug auf die Buchhaltung
Pflegen des Ablagesystems des Unternehmens
Sicherstellen, dass Büromaterialien vorrätig sind, und Kontaktaufnahme mit Lösungsanbietern falls erforderlich
Allgemeine Büro-administrative Aufgaben nach bedarf
Vertretung der Personal Assistant des CEO und Firmeninhabers
Description du profil
Mindestens acht Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position im Back Office, idealerweise in einer Bank oder einem Finanzdienstleister
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Erfahrung in der Buchhaltung, mit Buchungen, und im Vertragsmanagement
Sehr gute Kenntnisse mit Microsoft Excel
Hohes Maß an Eigeninitiative, Flexibilität und Integrität
Hohes Maß an Diskretion und Loyalität
Selbstständig und nachweislich in der Lage, komplexe Aufgaben mit minimaler Anleitung fachgerecht auszuführen
Freundliches Auftreten, hohe soziale und kommunikative Kompetenz
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Deadline: 24-04-2024

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