Job type: Durée indeterminée

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Sie suchen eine vielseitige Tätigkeit und arbeiten gerne als Drehscheibefunktion? Dann suchen wir genau Sie für unseren Kunden im Raum Bern als

Assistent/in der Geschäftsleitung 80-100%

Ihre Herausforderung

  • Administrative Unterstützung des Geschäftsführers
  • Planung von Sitzungen, internen und externen Anlässen
  • Verantwortlich für die Planung und Ausführung von Projekten
  • Erstellen von Präsentationen
  • Vor- und Nachbearbeitung von Geschäftsleitungs- und Verwaltungsratssitzungen
  • Aufbau der sozialen Medien mit der Marketingabteilung
  • Reisemanagent (inkl. Reisekostenabrechnungen der Geschäftsleitung)
  • Verfassen von Protokollen und anderen allgemeinen Dokumenten


Ihre Kompetenz

  • Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung zur Direktionsassistentin oder vergleichbar
  • Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
  • Arbeitserfahrung im Projekt- und Prozessmanagement
  • Gute Computer-Kenntnisse (MS Office)
  • Sie haben ausgezeichnete mündliche und schriftliche Deutsch- und Französischkenntnisse sowie sehr gute Englischkenntnisse
  • Sie handlen Kunden- und Dienstleistungsorientiert
  • Sie sind flexibel, kommunikationsstark und belastbar
  • Sie zeichnen sich durch Effizienz und Selbstständigkeit aus


Ihre Perspektiven

  • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem stark wachsenden, innovativen Unternehmen
  • Eine Herausforderung mit viel Verantwortungsbewusstsein
  • Zeitgemässe Arbeitsbedingungen


Ihr Kontakt

Frau Tugçe Temel, Branch Manager, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 4360 oder per eMail.

Bitte bewerben Sie sich direkt online, oder per eMail. Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 088-TUTE-180606-2-DE.
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Deadline: 10-05-2024

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