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Sie konnten bereits Erfahrung in einer Assistenzfunktion sammeln? Verfügen Sie zudem über sehr gute Englischkenntnisse, die Sie gerne täglich anwenden?
Unser Kunde ist ein renommiertes Handelsunternehmen im Medizinalbereich in der Ostschweiz. Durch seine erfolgreich etablierten Pharmadienstleistungen und seinen innovativen Kundenlösungen ist er schweizweit ein wichtiger Marktplayer im Bereich Arzneimittel. Zusammen mit unserem Kunden sind wir auf der Suche nach einer/m Assistant 80-100%
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
  • Sie assistieren einem Kadermitglied und übernehmen das gesamte Agendamangement für diese Person
  • Sie unterhalten sich vorwiegend in englisch mit ihrer Vorgesetzten und unterstützen Sie bei diversen organisatorischen und administrativen Tätigkeiten
  • Sie organisieren Auslandreisen und sind für die gesamte Rechnungskontrolle (z.B. Spesenabrechnung) zuständig
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
  • Sie haben eine kaufmännische Lehre abgeschlossen
  • Sie haben idealerweise bereits Erfahrungen in einer vergleichbaren Funktion als Geschäftsleitungsassistentin gesammelt
  • Ihre Deutsch- und Englischkenntnisse sind in Wort und Schrift fliessend und stilsicher
  • Finden Sie sich schnell in einem neuen Umfeld zu Recht und beschreiben Sie sich als multifunktional? Ich freue mich über Ihre schnelle Kontaktaufnahme unter 071 227 35 52 oder via LinkedIn

Arbeitsort: Thurgau.
Kontakt: Vladan Gelic, v.gelic@careerplus.ch, +41 71 227 35 52 ID: 634620
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Deadline: 13-05-2024

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