Position: Entry level

Job type: Full-time

Loading ...

Job content

Sind Sie per sofort bereit für eine neue Aufgabe? Wir suchen für eine international tätige Unternehmung im Zentrum von Olten eine

Assistentin Back Office 100% (m/w)

Ihre Herausforderung
  • Allgemeine administrative Unterstützung der Projektleiter, auch bei Kunden vor Ort
  • Schriftliche und telefonische Kundenkontakte
  • Verarbeiten von Rückläufen
  • Kontakt mit Lieferanten
Ihre Kompetenz
  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Erste kaufmännische Erfahrungen in einer ähnlichen Tätigkeit
  • Versierte MS Office Kenntnisse
  • Muttersprache Deutsch, gute Englischkenntnisse
  • Organisationstalent
  • Reisebereitschaft innerhalb der Schweiz in den Monaten März - Mai und von Vorteil einen Führerausweis
Möchten Sie künftig in einem eingespielten Team tätig sein? Mögen Sie ein vielfältiges Aufgabengebiet? Dann sind Sie genau richtig und wir freuen uns auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen!

#CRSC

Ihr Kontakt

Frau Christine Schibler, Senior Consultant Retail, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 3680.

Bitte bewerben Sie sich direkt online.

Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 025-CRSC-169421-15-DE.

Tags: Backofficer, Backoffice Agent, Office Assistent, Back Office Agent, Backoffice Agentin, Office Assistentin, Assistent Backoffice, Backoffice Assistent, Backoffice-Assistent, Back Office Assistent, Backofficemitarbeiter, Generalist Backoffice, Assistentin Backoffice, Backoffice Assistentin, Backoffice Mitarbeiter, Backoffice-Assistentin, Backoffice-Mitarbeiter, Generalist Back-Office, Mitarbeiter Backoffice, Back Office Assistentin, Back Office Mitarbeiter, Back Office-Mitarbeiter, Backofficemitarbeiterin, Generalistin Backoffice, Mitarbeiter Back Office, Mitarbeiter Back-Office,
Loading ...
Loading ...

Deadline: 09-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...