Position: Associate

Job type: Full-time

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Unser Kunde ist im Baunebengewerbe tätig und hat mehrere Standorte in der Schweiz. Stets spannende Projekte mit renommierten Auftraggebern. Für diese äusserst dynamische Funktion suchen wir eine Persönlichkeit als

Assistentin der Geschäfsleitung mit Administration und Projektassistenz 100% (m/w)

Ihre Aufgaben:

Als persönliche Assistentin der Geschäftsleitung sind Sie für die Terminkoordination und Korrespondenz zuständig. Des Weiteren sind Sie Schnittstelle und Ansprechpartner für diverse Stakeholder. Sie organisieren Sitzungen und Veranstaltungen intern und extern und sind auch für die Nachbearbeitung dessen zuständig. Ein weiterer wichtiger Teil ist die Führung der Buchhaltung und die Bedienung der Telefonzentrale. Teilnahme an diversen Projekten.

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder technische Ausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung
  • Ausgewiesene Erfahrung in einer ähnlichen Position von Vorteil in der Bau- oder Baunebenbranche
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse und Erfahrung mit Bauadministrationsprogramm
  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil
  • Organisationsstark, effiziente und proaktive Arbeitsweise
  • Hohe Arbeitsbelastung in einem lebendigen Unternehmen
  • Kommunikationsfähige und disziplinierte Persönlichkeit
  • Führerausweis Kat. B vorteilhaft

Sie erwartet eine nicht alltägliche Position in einem lebhaften Umfeld. Eine vielseitige und anspruchsvolle Arbeit in modernen Büroräumlichkeiten. Attraktive Anstellungsbedingungen und Zentrale Arbeitslage.

Haben Sie Drive? Dann könnte dies Ihre nächste Herausforderung sein. Frau Teresa Accoto freut sich auf Ihre kompletten Unterlagen.

Wir führen Gespräche in Glarus - Rapperswil und Zürich. Aktuell bieten wir die Möglichkeit die Gespräche auch via Teams durchzuführen.

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Deadline: 13-05-2024

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