Job type: Full-time

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Assistent:in der GL 80 – 100%

Es gibt uns zwar schon lange, aber das Planen und Bauen haben wir nicht erfunden. Uns zeichnen jedoch unser einzigartiger Teamgeist und das gemeinsame Ziel aus, mit kreativen Lösungen und unerschrockenen Mitarbeitenden den Fortschritt mitzugehen, um zukunftsgerichtete Bauwerke zu erschaffen. Wir haben Spass im Team, schätzen einander und wir fördern und fordern uns gegenseitig. Lerne uns und unsere herausfordernden Projekte bei einem Kaffee kennen.

Bei uns wird dir nie langweilig, denn du …

  • entlastest organisatorisch die Geschäftsführung sowie die Bau- und Projektleitung;
  • erledigst administrative Aufgaben wie Rechnungsstellung, CRM und Bestellwesen;
  • unterstützt das Team bei der Erstellung von Offerten und Korrespondenzen;
  • stellst sicher, dass die interne und externe Kommunikation funktioniert;
  • prägst als Persönlichkeit den ersten Eindruck unserer Kunden und Partner;
  • führst das Sekretariat der Geschäftsleitung.

Duhast einen vollen Rucksack und …

  • verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische oder baunahe Ausbildung und hast bereits Erfahrung im Bereich Bau und / oder Architektur;
  • hast idealerweise eine Weiterbildung als Direktionsassistent:in mit eidg. Fachausweis absolviert;
  • bist mit den Aufgaben, Tools und Abläufen von Planungsbüros im Bauwesen vertraut;
  • beherrschst die gängige Software wie z.B. MS-Office, BauPlus Kenntnisse sind von Vorteil;
  • sorgst mit Initiative, Selbständigkeit und kreativen Ideen für Verbesserungen;
  • begeisterst dein Gegenüber mit deiner strukturierten sowie eigenständigen Arbeitsweise;
  • bist extrovertiert, kommunikativ und verfügst über ein stilsicheres und fehlerfreies Deutsch.

Wir können dir einiges bieten, denn du …

  • übernimmst eine vielseitige Stelle in einem zukunftsorientierten Unternehmen (Pensum: 80 – 100%);
  • kannst direkt Verantwortung übernehmen und Ideen aktiv einbringen;
  • erhältst ein attraktives Fixgehalt und modernste Arbeitsmittel;
  • findest eine familiäre Arbeitskultur mit flachen Hierarchien, Teamevents, Du-Kultur und kurzen Entscheidungswegen vor.

Haben wir dich überzeugt? Wenn nicht, dann spätestens im ersten Gespräch. Wir können zwar Planen, aber im HR engagieren wir lieber Profis. Sende deine Bewerbungsunterlagen daher bitte als PDF an

Patric Weil unter weil@schmidundpartner.com.

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Deadline: 13-05-2024

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