Job type: Temps partiel

Loading ...

Job content

Institut für Betriebswirtschaftslehre, Professorship for Mobility & Digital Innovation Management AssistentIn für die Leitung eines studentischen Teams
20-30%Regelmässig führen wir am swiss Center for Automotive Research (swiss CAR) Studien zur Automobil(zuliefer)industrie in der Schweiz durch. Diese Studien dienen unter anderem verschiedenen Bundesämtern und Entscheidungsträger in der Politik als Grundlage zur Ausgestaltung und Regulierung von wirtschaftlichen Fördermassnahmen.

Ihre Aufgaben

Für die Erstellung unserer nächsten Studie suchen wir tatkräftige Unterstützung bei der Identifikation relevanter Firmen, bei der Datenerhebung sowie bei der Auswertung. Dabei führen Sie Recherche-Arbeiten durch, treten telefonisch aber auch schriftlich direkt in Kontakt mit den Studienteilnehmern und bereinigen Daten für die Auswertung. Zudem übernehmen Sie die Leitung eines studentischen Teams von ca. 4 Personen.

Ihr Profil

  • Sie sind Bachelorstudent/in im höheren Semester oder Master-Student/in an einer Schweizer Hochschule
  • Sie arbeiten äusserst zuverlässig, engagiert und selbständig
  • Sie haben bereits Führungserfahrung z.B. im Rahmen einer Vereinsleitung, Gruppenleitung bei der Pfadi o.ä.
  • Sie sprechen Deutsch, Schweizerdeutsch von Vorteil ebenso wie Französisch oder Italienisch
  • Sie können sich bis Ende 2023 in das Projekt einbringen, allenfalls auch darüber hinaus

Wir bieten Ihnen

  • flexible Einteilung der Arbeit
  • Erfahrung in der Erstellung von wissenschaftlichen Studien
  • Führungserfahrung
  • eine wettbewerbsfähige Entlohnung

Arbeitsort

Plattenstrasse 14, 8032 Zürich

Stellenantritt

nach Vereinbarung

Bitte senden Sie Ihre vollständige Bewerbung (Motivationsschreiben, CV, allenfalls Arbeitszeugnisse zusammengefasst in einem einzigen PDF-Dokument) bis zum 05.02.2023 an swiss-car@business.uzh.ch.
Loading ...
Loading ...

Deadline: 13-04-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...