Loading ...

Job content

Das Stadtspital Zürich beschäftigt rund 4’400 Mitarbeitende. Mit über 32’000 stationären und rund 205’000 ambulanten Patientinnen und Patienten gehören wir zu den Top 10 der Schweizer Spitäler. Als modernes Zentrumsspital an zwei Standorten decken wir die gesamte Palette der medizinischen Grundversorgung mit 24-Stunden-Notfall und Intensivmedizin ab.

Die OP-Plattform verfügt über insgesamt 17 Operationssäle, welche an den drei Standorten Triemli, Frauenklinik und Waid parallel betrieben werden. Rund 170 motivierte, kompetente und erfahrende Mitarbeitende der OP Plattform engagieren sich an 365 Tagen im Jahr für das Wohl unserer Patientinnen und Patienten. Sie stellt den operierenden Kliniken und Belegärzten eine moderne OP-Infrastruktur und bedarfsgerechte Ressourcen zur Verfügung. Wir suchen per 1. März 2022 oder nach Vereinbarung eine engagierte und teamorientierte Persönlichkeit als

AssistentIn Leiter OP-Plattform / Leiter Supply Chain Management

Ihre Aufgaben

  • Sie unterstützen den Leiter der OP Plattform/ Supply Chain Management und das Leitungsteam der OP Plattform in sämtlichen administrativen und organisatorischen Tätigkeiten.
  • Sie wickeln selbständig und zielführend komplexe Terminkoordinationen mit verschiedensten Beteiligten ab und Sie sind für die Protokollführung inkl. Vor- und Nachbereiten von Sitzungen verantwortlich.
  • Sie erstellen und führen die Monats- sowie Jahresabschlüsse durch und bereiten die Mutationen sowie Anträgen für die Personaladministration vor.
  • Die Pflege und Mitbetreuung der digitalen Plattformen (Internet, Intranet, Sharepoint) gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben.
  • Sie sind für allgemeine administrative Aufgaben (Korrespondenz, Betreuung Posteingang, Agendaführung etc.) zuständig und erstellen Reports und Präsentationen.
  • Bei Abwesenheit vertreten Sie die Assistenz der Departementsleitung Medizinische Plattformen.

Sie bringen mit

  • Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung zur/zum Direktionsassistentin/-assistenten oder gleichwertig
  • Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion in einem Spital, z.B. als Chefarztsekretär/-in, Geschäftsleitungsassistent/-in o.ä.
  • Ausgezeichnete MS-Office-Anwenderkenntnisse sowie Affinität zu digitalen Medien, Kenntnisse von MS SharePoint und Polypoint PEP von Vorteil
  • Organisationsvermögen, einen strukturierten Arbeitsstil und konzeptionelles Denken
  • Teamorientierte, loyale und belastbare Persönlichkeit, die gerne interprofessionell sowie zielgerichtet arbeitet
  • Stilsichere Ausdrucksweise in Deutsch (Wort und Schrift)

Wir bieten Ihnen

Wir bieten Ihnen ein sehr interessantes, vielseitiges und anspruchsvolles Aufgabengebiet in einem modernen und dynamischen Spitalbetrieb mit attraktiven Anstellungsbedingungen und ausgezeichneten Sozialleistungen der Stadt Zürich. Ein sehr motiviertes und aufgeschlossenes Team freut sich auf Ihre Bewerbung!

Interessiert?

Für weitere Informationen steht Ihnen Alexander Mainda, Leiter OP Plattform/ Leiter Supply Chain Management, Telefon +41 44 416 76 00, gerne zur Verfügung.

Referenz-Nr.: 19926

Loading ...
Loading ...

Deadline: 09-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...