Position: Associate

Job type: Full-time

Loading ...

Job content

Sonepar gehört zu den Marktführern im Schweizer Elektrogrosshandel. Nach dem Motto «think local – act Sonepar» sind wir mit unseren rund 500 Mitarbeitenden an 14 Standorten flächendeckend in der ganzen Schweiz präsent. An Kunden aus Gewerbe, Handel und Industrie vertreiben wir Elektroartikel nationaler und internationaler Lieferanten. Daneben bieten wir ganzheitliche Beratungen und Projektbegleitungen in den Bereichen Licht und Erneuerbare Energien.

Wir wachsen im Einklang mit unserer nachhaltigen Strategie. Daher suchen wir nach Mitarbeitenden, die ihre Leidenschaft und ihr Talent bei uns einsetzen sowie die Kundenzufriedenheit ins Zentrum ihres Handelns stellen.

Für unseren Hauptsitz in Wallisellen suchen wir eine engagierte und unternehmerische Persönlichkeit als

Assistent/in Leitung Supply Chain, 100%

Ihr Beitrag in unserem Team

In der spannenden und vielseitigen Tätigkeit als Assistent/in Supply Chain Services, unterstützen Sie den Leiter Supply Chain und das Supply Chain Management in der täglichen Arbeit schweizweit. 1st Level Support, Optimierungen und permanente Anpassungen im Bereich Lagerverwaltungs- und Automationssystemen zählen ebenfalls zu Ihren Aufgaben, wie die Leitung und Planung von Supply Chain Prozessoptimierungen und Projekten. Mit Ihrem Flair für Zahlen stellen Sie das Reporting von Kennzahlen an die Leitung Supply Chain sicher. Neben der Unterstützung bei internen, wie externen Audits sind Sie auch für die Schulung und Ausbildung der Key-User in der Supply Chain zuständig.

Ist es Ihr Wunsch, in einem innovativen Umfeld zu arbeiten, wo Sie Ihre Stärken, Ihr Know-how und Kompetenzen vollends zur Geltung bringen können? Dann sind wir der richtige Arbeitgeber für Sie.

Ihr Profil

  • Logistikfachmann mit eidg. Fachausweis
  • Weiterbildungen Supply Chain
  • Berufserfahrung in der Logistik oder in der Supply Chain
  • Selbständige und exakte Arbeitsweise
  • Flexibel, belastbar und hohe Leistungsbereitschaft
  • Systemkenntnisse mit ERP, WMS, WCS, IMS, SRM und BI-Tools
  • Sehr gute MS Office Kenntnisse
  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, Englisch- Französischkenntnisse sind von Vorteil

Wir bieten

  • Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit von Home-Office Arbeit
  • Leistungsorientiertes Unternehmen mit viel Gestaltungsmöglichkeiten
  • Interessante Aufgaben und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Ein familiäres und unkompliziertes Arbeitsklima
  • Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege
  • Eine attraktive Pensionskasse
  • Eine gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr
  • Mitarbeiter Parkplätze sind vorhanden

Haben wir Ihr Interesse geweckt?​

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung. ​

Weitere Informationen

Livio Gerber

Human Resources

Sonepar Suisse AG ​

Birgistrasse 10

8304 Wallisellen

www.sonepar.ch

Diese Stelle besetzen wir aus eigener Kraft. Es werden keine Dossiers von Personalvermittlern berücksichtigt.

Loading ...
Loading ...

Deadline: 10-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...