Position: Entry level

Job type: Full-time

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Meine Kundin ist ein modern geführtes Alters- und Pflegeheim mit rund 100 Bewohner und Bewohnerinnen. Sie bietet Menschen im 4. Lebensabschnitt ein Zuhause zum wohlfühlen. Den Mitarbeitenden bietet sie moderne Anstellungsbedingungen, ein wertschätzendes Arbeitsklima sowie Unterstützung bei Weiterbildungsmöglichkeiten. Für eine neugeschaffene Stelle suche ich eine vertrauenswürdige und initiative Persönlichkeit.

Ihre Aufgaben:

  • Sie unterstützen die Pflegedienstleitung in diversen administrativen Belangen
  • Ebenso gehört die Vor- und Nachbearbeitung der Meetings dazu, sowie die Protokollführung
  • Allgemeine Korrespondenz sowie entgegennehmen der Telefonate
  • Pflege des Dokumentenmanagements sowie erstellen von Statistiken mit Excel
  • 1 Tag pro Woche übernehmen sie die Aufgabe der Bettendisposition

Ihr Profil:

  • Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung mit pflegerischem Hintergrund oder können eine pflegerische Ausbildung mit kaufmännischen Kenntnissen vorweisen
  • Als Organisationstalent verstehen Sie rasch die Zusammanhänge und sind sich selbständiges Arbeiten gewohnt
  • Gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere auch in Excel sind eine wichtige Voraussetzung
  • stilsicheres Deutsch wird erwartet

Wenn Sie gerne Eigenverantwortung übernehmen und sich aktiv einbringen möchten, sind Sie hier genau richtig. Es erwartet Sie ein kollegiales und motiviertes Team. Konnte ich Ihr Interesse wecken? Senden Sie bitte vorab per E-Mail Ihre vollständige Bewerbung inkl. Foto an Rahel Bischofberger (rahel.bischofberger|at|mooserpartner.ch). Gerne stehe ich Ihnen auch für zusätzliche, telefonische Auskünfte zur Verfügung und freue mich auf Sie!
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Deadline: 10-05-2024

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