Position: Entry level

Job type: Full-time

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Für unseren Kunden in der Region Bern suchen wir eine/n

Aufgaben
  • Unterstützung der Regionalleitungen in administrativen, planerischen und organisatorischen Arbeiten
  • Selbständige Übernahme von Assistenzaufgaben
  • Protokollieren von Meetings
  • Koordinieren von Reisen und Geschäftsanlässe
  • Terminieren und Planen der Agenden der Regionalleitungen
Qualifikation
  • Kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
  • Weiterbildung, vorzugsweise im Bereich Direktionsassistenz
  • Fundierte Kenntnisse in den MS-Office Programmen
  • Sehr gute Sprachkenntnisse (Deutsch, Französisch und Englisch)
  • Organisationstalent, welche einen kühlen Kopf bewahrt
Benefits
  • Ein spannendendes Dienstleistungsumfeld mit lebendigem Tagesablauf mit Selbständigkeit
  • Einzigartige und internationale Unternehmenskultur
  • Attraktiver Arbeitsort in einem motivierten Team
  • Umfangreiches Weiterbildungsangebot
  • Verschiedene Vergünstigungen
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Deadline: 04-05-2024

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