Assistenz 80 - 100% (m/w)
View: 154
Update day: 29-03-2024
Category: Architecture / Interior Design Real Estate
Industry:
Job type: Temps de travail : 80-100%
Job content
Wir suchen per Mai oder Juni 2023 für unsere Geschäftsstelle in der Zentralschweiz für den Bereich Gesamtleistungen, welcher diverse innovative Projekte, wie das ewl Areal in Luzern, die Pilatus Arena in Kriens oder die Wohnüberbauung Wilmisberg in Root bearbeitet, eine engagierte, dynamische und motivierte
Assistenz 80 - 100% (m/w)KriensIhre Hauptaufgaben:
- Vollumfängliche Unterstützung und Entlastung der unterschiedlichen Projektteams in sämtlichen administrativen Belangen und in der Projektarbeit (z.B. Erstellung von Werkverträgen, Durchführung von Unternehmer-Submissionen und Abgebotsrunden, Kostenkontrolle und Kostenüberwachung, Bewirtschaftung der Beschaffungskontrolle, u.v.m.)
- Unterstützung bei der Vertrags- und Nachtragsbearbeitung sowie selbstständiges Bewirtschaften der Projektbuchhaltung
- Erstellung von Präsentationen, Übersichten, Protokollen und Berichten mit Fokus Qualitätssicherung
- Allgemeine Korrespondenz in Deutsch und bestenfalls Französisch
- Unterstützung bei übergeordneten, administrativen Themen in Zusammenarbeit mit zwei Teamkolleginnen
- Unterstützung bei der Bearbeitung von Mitarbeiterein- und austritten sowie von Mutationen
- Eventorganisation (z.B. Aufrichtfest, Grundsteinlegung, Teamausflüge, etc.)
Was Sie mitbringen:
- Kaufmännische Grundausbildung mit fundierter und mehrjähriger Erfahrung in der Administration von Bauvorhaben (bestenfalls waren Sie bereits bei einem General- / Totalunternehmer oder einem Architekturbüro tätig)
- Sehr gute Kenntnisse der gängigen EDV-Tools, wie MS-Office, PROVIS, Messerli, o.ä.
- Sehr gute mündliche und schriftliche Sprachkenntnisse in Deutsch und bestenfalls Französisch; weitere Sprachkenntnisse in E und/oder I ist ein Plus
- Vernetzte sowie unternehmerische Denk- und Handlungsweise
- Organisationstalent, dienstleistungsorientiert und proaktive Arbeitseinstellung
- Zahlenaffinität
- Teamfähigkeit sowie korrektes, gewinnendes und der Situation angepasstes Auftreten
- Flexibilität, diplomatisches Geschick und hohe Belastbarkeit
- Hohe Sozialkompetenz gepaart mit einem gesunden Durchsetzungsvermögen
Was wir Ihnen bieten:
- Ein junges und motiviertes Team mit gegenseitigem Respekt und guter Zusammenarbeit
- Eine vielseitige Tätigkeit in einem zukunftsorientierten Umfeld mit viel Eigenverantwortung
- Kurze und direkte Entscheidungswege
- Hochmoderner Arbeitsplatz
- Gute Entwicklungsmöglichkeiten und faire Anstellungsbedingungen
Haben Sie Lust auf ein modernes Unternehmen, welches Sie neu herausfordert? Dann möchten wir Sie gerne kennenlernen. Auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen freuen wir uns.
Kontakt
Halter AG
Seit 1918 im Immobilienmarkt tätig, gehört Halter heute zu den führenden Unternehmen für Bau- und Immobilienleistungen in der Schweiz. Die Geschäftseinheiten Business Development, Entwicklungen, Gesamtleistungen und Renovationen befassen sich mit der Konzeption und Realisierung von Entwicklungsprojekten mit Nutzungen jeder Art und Investitionsvolumen jeder Grösse. Mit unseren Kunden identifizieren wir Entwicklungspotenziale von Arealen, Grundstücken, Bauprojekten und Liegenschaften und setzen sie um: Für einen effizienten Einsatz unserer Ressourcen.
Deadline: 13-05-2024
Click to apply for free candidate
Report job
SIMILAR JOBS
-
⏰ 06-04-2024🌏 Lucerne, Luzern LU
-
⏰ 14-04-2024🌏 Lucerne, Luzern LU
-
⏰ 16-04-2024🌏 Emmen, Luzern LU
-
⏰ 12-04-2024🌏 Kriens, Luzern LU
-
⏰ 12-04-2024🌏 Kriens, Luzern LU