Job type: 100%

Loading ...

Job content

Funktion
Ausbildung als Fachfrau oder Fachmann Betreuung Kind

Kategorie
Berufslehre / HF-Studenten

Arbeitspensum
100%, nach Vereinbarung

Stellenantritt
01. August 2023

Stellenbeschrieb

Für Sommer 2023 vergeben wir noch Lehrstellen!

Das Kinderhaus Ringelrosen feiert in diesem Jahr sein 30 jähriges Bestehen und bildet seit über 25 Jahren erfolgreich Fachfrauen und Fachmänner Betreuung Kind aus.

Wir sind eine grosse Kita mit insgesamt 11 Gruppen, welche an 4 verschiedenen Liegenschaften in Wipkingen, Kinder im Alter zwischen 4 Monaten bis 4.5 Jahren ganzjährig begleiten und fördern.

In unseren vier Liegenschaften, bieten wir moderne und grosszügige Räumlichkeiten mit Garten. Wir sind eine Bildungskita INFANS und fördern die Kinder in ihrer vielseitigen Entwicklung emphatisch und engagiert.

Du hast bei uns die Chance einen grossartigen Ausbildungsplatz mit professioneller Anleitung und der nötigen Unterstützung für einen erfolgreichen Abschluss zu erhalten.

Du solltest motiviert, kreativ, pünktlich und zuverlässig sein und wir würden es begrüssen, wenn Du bereits eine Praktikum in diesem Beruf absolviert hast.

Solltest Du bereits schon eine Ausbildung abgeschlossen haben und eine Erwachsenenausbildung machen möchtest, wären wir ebenfalls interessiert.

Falls wir Dein Interesse geweckt haben, freuen wir uns über Deine Bewerbung. Gerne kannst Du Dich auch auf unserer Homepage mehr Informationen holen.



Auskunft
Kiäderhaus Ringelrosen
Steffi Mühlemann, pädagogische Leitung
0443506167

Bewerbung an
Kinderhaus Ringelrosen
Steffi Mühlemann
Rosengartenstrasse 69, 8037 Zürich
Loading ...
Loading ...

Deadline: 19-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS