Job type: Temps plein, Temps de travail : 90-100%

Loading ...

Job content

Wir suchen dich, denn wir brauchen Verstärkung in unserem Werkstatt-Team am Standort Gossau!

Deine Verantwortung
Da du auch sicher sein willst, dass das reparierte Fahrzeug wieder in einem top Zustand an den Kunden übergeben werden kann, arbeitest du exakt und hast das Ergebnis im Griff. Vielleicht willst du auch unsere Jugend (Lernenden) auf dein Niveau heben und beibringen, wie die Motoren zum Einsatz bringt, dann bist du bei uns am richtigen Ort.
Deine Aufgaben
Von kleinen bis grossen Nutzfahrzeugen reparierst du alle Arten von Fahrzeugen. Du kennst dich mit der Mechanik, der Technik bestens aus, weisst wie das Diagnosegerät zu bedienen und auch ein Manuel lesen ist für dich ganz einfach.
Dein Hintergrund
Eine Ausbildung als Mechaniker und das entsprechende Wissen dazu. Von Vorteil noch auf der Nutzfahrzeug, Landmaschinen oder Personenwagen Branche.
Deine Perspektiven
Wir sind ein aufgestelltes Team, ziehen alle am gleichen "Strick". Du kannst dich auch auf unseren markenspezifischen Fahrzeugen weiterbilden und dein Fachwissen vertiefen. Aber du hast auch die Möglichkeit dich in unserer Academy für die Fahrprüfung der Kategorie C oder CE weiterzubilden.
Auskunft erteilt Dir
Oliver Büchler | Betriebs- /Werksattleiter | +41 71 388 00 30

Wir berücksichtigen nur Online- und Direktbewerbungen.
Loading ...
Loading ...

Deadline: 13-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...