Automobilfachmann-frau / Automobilmechatroniker-in

Garage Beeler AG

View: 146

Update day: 29-03-2024

Location: Sarnen Obwalden OW

Category: High Technology

Industry:

Job type: Temps plein

Loading ...

Job content

Unser familiärer Ford Markenbetrieb freut sich auf deine Bewerbung für unsere offene Stelle.Wir bieten dir ein kollegiales Team und überdurchschnittliche Anstellungsbedingungen.

Aufgaben

Wir bieten dir eine abwechslungsreiche Arbeit bei der du alle Reparatur- und Servicearbeiten mehrheitlich an Fahrzeugen der Marke Ford durchführen kannst.Die Mithilfe bei Diagnosearbeiten erweitern deine Arbeit zudem.Bei Interesse hast du zudem die Möglichkeit bei der Lehrlingsausbildung mitzuhelfen.

Qualifikation

Arbeitest du selbständig und hast gerne Kontakt mit unserer Kundschaft? Dann bist du die richtige Person für uns. Auch als Lehrabgänger bist du bei uns herzlich willkommen

Benefits

Bei uns kannst du ein kollegiales Team in einem Familienbetrieb erwarten. An externen Kursen kannst du zudem dein Wissen stetig erweitern. Hast du Lust mehr Kompetenzen zu übernehmen? In unserem Betrieb fördern wir dich gerne.Unsere Anstellungsbedingungen sind zudem überdurchschnittlich gut.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung und dich bald persönlich kennenlernen zu dürfen.
Loading ...
Loading ...

Deadline: 13-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS