Position: Associate

Job type: Part-time

Loading ...

Job content

Möchtest du Teil unseres vierköpfigen Backoffice-Teams am Standort in Adliswil werden und in abwechslungsreiche, administrative Tätigkeiten entlang des Kaufprozesses involviert sein? Dann haben wir das Richtige für dich!

Das erwartet dich
  • Du bist Teil eines Backoffice-Teams, verarbeitest selbstständig Versicherungsanträge und berätst unsere Kunden bei Onlineabschlüssen
  • Du begleitest unsere Kunden entlang des Kaufprozesses und setzt dabei die passenden Kommunikationsmittel ein (E-Mail, Telefon, Chat, Videotelefonie)
  • Du entlastest unsere Verkaufsteams indem du sie in allen administrativen Bereichen unterstützt
  • Du sorgst für die reibungslose Erledigung und Koordination von zugeteilten Backoffice-Tätigkeiten
  • Du bewirtschaftest die elektronischen Postfächer unseres Bereichs und bist zuständig für die konsequente und termingerechte Auftragserteilung an unsere Fronteinheiten und Aussenstellen (Drehscheibenfunktion)
Das bringst du mit
  • Kaufmännische Ausbildung oder Quereinsteiger mit einer abgeschlossenen Ausbildung in einer kundenorientierten Branche (z.B. Reisebranche, Hotelfachbranche)
  • Eine selbstständige und exakte Arbeitsweise und du bewahrst auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf
  • Du bist sicher im Umgang mit MS Office, magst Veränderungen, bist vielseitig und flexibel
  • Dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
  • Du bist offen für Neues und arbeitest gerne in einem dynamischen Umfeld
  • Fliessende Deutsch-, Französisch- und Italienischkenntnisse
Dein Arbeitsort

Soodmattenstrasse 10, 8134 Adliswil
Loading ...
Loading ...

Deadline: 16-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...