Backoffice Administration / Support Sales Innendienst 100%

KTM AG

View: 119

Update day: 04-04-2024

Location: Frauenfeld Thurgau TG

Category: Other

Industry:

Job type: Full-time

Loading ...

Job content

Die KTM Switzerland Ltd. ist ein erfolgreiches Dienstleistungsunternehmen in der Motorradbranche und vertreibt hochwertige Sportmotorräder und Zubehör sowie Motorrad-und Freizeitbekleidung an den

Schweizer Fachhandel.

Zur Verstärkung des Teams suchen wir

Backoffice Administration / Support Sales Innendienst 100% (m/w/d)

Sie bringen mit:

Kaufmännische Ausbildung

Gute Kenntnisse der Sprachen Deutsch, Französisch, Englisch in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil

 SAP‐Kenntnisse von Vorteil

 MS Office Kenntnisse

 Selbständige und exakte Arbeitsweise

 Sie behalten auch in hektischen Zeiten den Überblick

Ihr Aufgabenbereich:

 Ansprechperson für Kunden und Mitarbeitende im Office‐Bereich

 Unterstützung des Vertriebs im administrativen Daily Business

Verantwortung über alle organisatorischen, administrativen und projektbezogenen Prozesse des BackOffice

 Zusammenstellen und Aufbereitung von Daten und Statistiken

 Proaktive Unterstützung und Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung

 Versand von Fahrzeugdokumenten

 Verzollung / Import Fahrzeuge

 Verantwortung für das Material‐ und Bestellwesen

Wir bieten:

 Tätigkeit in einer emotionalen, dynamischen Branche

 praxisbezogene Einarbeitung und Unterstützung

 ein gut eingespieltes, kollegiales Team

 permanente Weiterbildungsmöglichkeiten

 zeitgemässe Entlöhnung und Sozialleistungen

regelmässige Arbeitszeiten mit freien Wochenenden

Der Arbeitsort ist Frauenfeld. Der Stellenantritt erfolgt per sofort oder nach Vereinbarung. Haben wir Ihr

Interesse geweckt?

Dann schicken Sie Ihre Unterlagen an:

ALTRAG Treuhand AG Melanie Capassi – Zürcherstrasse 376 – 8500 Frauenfeld Tel 052 723 05 50 –melanie.capassi@altrag.ch

Loading ...
Loading ...

Deadline: 19-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...