Job type: Part-time

Loading ...

Job content

Fachmitarbeiter/in Backoffice Versicherungsbroker-Innendienst 40-100% per sofort

(ideal auch für Wiedereinsteiger)

Ihre Aufgaben:

  • Betreuung und Beratung von Kunden am Telefon oder am Kundenempfang
  • Unterstützung des Aussendienstes bei der Vereinbarung von Kundenterminen
  • Administrative Unterstützung der Versicherungsberater
  • Erstellung von Anträgen im Bereich Sach-, Haftpflicht-, Motorfahrzeug- und Personenversicherungen mit abschließender Prüfung, Beratung der Kunden und sämtlichen administrativen Prozessen
  • Kommunikation mit den Gesellschaften
  • Welcome – Calls
  • Inkasso – Themen
  • und…und…und…

Profil:

  • Kaufmännische Ausbildung oder Weiterbildung in der Versicherungsbranche
  • Unternehmerisches Denken und Handeln ist für dich selbstverständlich
  • Erfahrung in der Betreuung von Kunden im Nichtleben-Bereich von Vorteil
  • Freude am Ausbau bestehender Kundenbeziehungen
  • Deine Zuverlässigkeit und Belastbarkeit runden deine Kompetenzen ab
  • Du kannst dich in Deutsch und von Vorteil in Französisch selbstsicher ausdrücken

Bist du interessiert, dich auf mein Abenteuer einzulassen? Findest du das gelesene spannend? Ja, dann lass mir doch kurz einen CV zukommen und lass uns alles weitere am Tisch besprechen. Ich freue mich auf zahlreiche Bewerber/innen.

Loading ...
Loading ...

Deadline: 13-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...