Position: Associate

Job type: Full-time

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Unsere Kundin, eines der führenden Baudienstleistungsunternehmen in Zürichrealisiert anspruchsvolle Bauvorhaben. In Ihrem Auftrag suchen wir zwei Talente mit top Umgangsformen.............

Wagen Sie den nächsten Karriereschritt - wir unterstützen Sie dabei!

SENIOR BAUHERRENVERTRETER NACH ZÜRICH

Ihre Herausforderung

In der Position als Bauherrentreuhänder/in oder Gesamtleiter/in realisieren Sie im Auftrag der Bauherrschaft vielseitige, anspruchsvolle und komplexe Hochbauvorhaben. Sie übernehmen treuhänderisch die Verantwortung ab der Projektinitialisierung die Begleitung der Planungs- und Submissionsphase bis hin zur Realisierung und Inbetriebnahme. Sie sind Partner unserer Auftraggeber und sorgen für deren Interessenvertretung gegenüber den Behörden, Planer, Unternehmer und Dienstleister. Sie können auf ein grosses Netzwerk zurückgreifen. Aufbau und Weiterausbau von Kundenbeziehungen.

Ihre Qualifikationen

Sie sind eine dienstleistungsorientierte Persönlichkeit, verfügen über mehrjährige Erfahrung als Bauherrenvertreter und verfügen über einen Abschluss als Architekt oder Bauingenieur (HTL, FH oder ETH) oder einen vergleichbaren Abschluss. Von Vorteil verfügen Sie über eine betriebswirtschaftliche Zusatzausbildung. Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung in der Bauherrenvertretung von Neu- und Umbauprojekten im Hochbau; zudem haben Sie ein gutes regionales Netzwerk im Bau- und Immobilienbereich auf Auftragnehmer- und/oder Auftraggeberseite aufgebaut. Sie sind ein Machertyp, empathisch mit top Umgangsformen. Sie haben eine rasche Auffassungsgabe, arbeiten selbstständig und schätzen die Arbeit in einem Team, das vernetzt denkt, prozessorientiert handelt und Kunden partnerschaftlich begegnet. Qualitativ hochstehende Arbeit ist für Sie Voraussetzung dieser Tätigkeit. Sie sind ausserdem versiert im Umgang mit neusten digitalen Managementinstrumenten (Einsatz von IT-Technologien, digital unterstützte Prozesse, etc.). Für diese Tätigkeit ist Kommunikationsstärke ebenso wichtig wie Durchsetzungsvermögen und eine hohe Belastbarkeit. Unternehmerisches, kundenorientiertes und konzeptionelles Denken und Handeln gilt als Voraussetzung. Wir erwarten stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Französisch- und Englischkenntnisse sind von Vorteil. Spezialisierungen, erworben durch Berufserfahrung oder Weiterbildungen, sind willkommen.



  • SENIOR BAUHERRENVERTRETER GEBÄUDETECHNIK NACH ZÜRICH

    Ihre Herausforderung

    Sie unterstützen Bauherren und Investoren in der Optimierung in gebäudetechnischen Fragen. Als kompetenter Dienstleister erarbeiten Sie innovative Verbesserungsvorschläge und Optimierungskonzepte nach wirtschaftlichen, energetischen und ökologischen Kriterien. Sie führen die Betriebs- und Prozessoptimierung zur Steigerung der Energieeffizienz durch und präsentieren die erarbeiteten Massnahmen dem Kunden. Als Bauherrenvertreter Gebäudetechnik führen Sie technische und wirtschaftliche Controllingaufgaben für Neubau- und Umbauprojekte durch. Der Fokus liegt in der Energieversorgung und -verteilung, sowie in der technischen Infrastruktur eines Gebäudes. Zu Ihrem Aufgabenspektrum zählen auch die Kundenpflege, Akquisition und proaktive Betreuung der Kunden. Sie interessieren sich für nachhaltiges Bauen sowie die Reduktion von CO2 Emmissionen.

    Ihre Qualifikationen

    Sie verfügen über einen Abschluss als Ingenieur HTL/FH/TU in den Fachrichtungen HLK- oder Umwelttechnik, Elektrotechnik, Verfahrenstechnik, Bauingenieurwesen oder gleichwertig. Wir erwarten fundierte und mehrjährige Projekterfahrung in der Beratung GT / FM in der Schweiz, breites Fachwissen in Energieeffizienz und Energiefragen in den Bereichen Gebäudetechnik (ELT, HLKS, MSR). Sie sind vertraut mit in der Schweiz angewendeten Zertifizierungssystemen (z.B. Minergie, LEED, SNBS). Sie haben eine selbständige und engagierte Arbeitsweise, wie auch eine innovative und teamorientierte Denkstruktur. Sie sind ausserdem versiert im Umgang mit neusten digitalen Managementinstrumenten (Einsatz von IT-Technologien, digital unterstützte Prozesse, BIM-Methodik von Vorteil). Wir erwarten stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Französisch- und Englischkenntnisse sind von Vorteil. Ein Netzwerk zu Kunden im lokalen Markt ist Grundvoraussetzung.



  • Unsere Kundin bietet Ihnen anspruchsvolle, vielseitige Aufgaben sowie attraktive und fortschrittliche Arbeits- und Anstellungsbedingungen in einem motivierten, dynamischen und kollegialen Team. Bei unserer Kundin haben Sie vielfältige Möglichkeiten, sich weiterzubilden, weiterzuentwickeln und Teilhaber der Firma zu werden.

    Fühlen Sie sich angesprochen und möchten Sie den nächsten Karriereschritt anstreben? Eine spannende Herausforderung mit hochkarätigen Projekten freut sich auf Sie!

    Gerne freuen wir uns auf Ihren Lebenslauf in Deutsch an click apply.

    Kley Consulting, Frau Susanna Kley, Hofstrasse, 6300 Zug,
    click apply, Tel. ++41 79 240 75 51
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    Deadline: 10-05-2024

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