Job type: Part-time

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Sie sind die erste Anlaufstelle für unsere Kundinnen und Kunden in der Kundenzone und begeistern unsere Kundschaft mit einer jederzeit freundlichen, effizienten und qualitativ einwandfreien Serviceleistung. Gleichzeitig sind sie für den Frontsupport unserer Vertriebseinheiten mitverantwortlich. Dank ihrer Flexibilität leisten sie ihre Einsätze in unregelmässigen Abständen und Zeitperioden sowie an unterschiedlichen Standorten.

Ihre Aufgaben

  • Selbständige Führung eines Service- und Cashdesks, und Begleitung unserer Kundinnen und Kunden in der Kundenzone
  • Gesamtverantwortung für das Cashmanagement der Filiale und Betreuung der Geldautomaten
  • Aktive Beratung und bedürfnisgerechter Verkauf von Basisprodukten und -dienstleistungen
  • Erkennung von Kundenbedürfnissen in den Bereichen Anlegen, Finanzieren und Pensionsplanung mit nachfolgender Weitervermittlung an die zuständige Vertriebseinheit
  • Bewirtschaftung der Filialeinrichtung
  • Aktive Mitarbeit im Vertriebssupport zur Entlastung unserer Vertriebsmitarbeiter-innen und -mitarbeiter.

Ihr Profil

  • Kaufmännische Grundausbildung, Bankfachkenntnisse von Vorteil
  • Erfolgreiche Erfahrung in der Beratung von Kundinnen und Kunden
  • Kommunikative, gewinnende und initiative Persönlichkeit mit gepflegtem Auftreten und angenehmen Umgangsformen
  • Hohe Kunden- und Serviceorientierung und Freude am proaktiven Kontakt mit unseren Kundinnen und Kunden
  • Selbständige, verantwortungsbewusste und exakte Arbeitsweise
  • Hohe Flexibilität und Offenheit für Arbeitseinsätze innerhalb unseres gesamten Filialnetzes

Unser Angebot

  • 6 Wochen Ferien
  • Modernes Arbeitsumfeld
  • Marktgerechtes Salär
  • Entwicklungsmöglichkeiten
  • Viele weitere Benefits

Bei Interesse bewerben Sie sich direkt bei unserem Recruiter Daniel Eglauf per Email auf daniel.eglauf@bank-avera.ch

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Deadline: 01-06-2024

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