Job type: CDI

Loading ...

Job content

Exklusiv für unseren Kunden, eine renommierte Unternehmung in Hinwil, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n fachkundige/n

Bereichsleiter Finanzen & Administration 60-80% (m/w)

Ihre Herausforderung

  • Controlling und Organisation
  • Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse sowie der Budgetierung
  • Mehrwertsteuerabrechnungen und Steuererklärungen
  • Zuständig für die Revision
  • Führung der Pesonaladministration inkl. Lohnbuchhaltung
  • Versicherungswesen
  • Auftragserteilungen


Ihre Kompetenz

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie abgeschlossene Weiterbildung im Finanzbereich inkl. höherem Fachausweis
  • Erfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung und Personaladministration
  • Affinität für Prozesse
  • Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Exzellente EDV-Kenntnisse
  • Erfahrung mit ERP-Software
  • Selbständige und zuverlässige Arbeitsweise
  • Sie sind eine aufgeschlossene und kommunikative Persönlichkeit und besitzen eine vernetzte sowie kreative Denkweise
  • Nichtraucher


Ihre Perspektiven

  • Festanstellung
  • Vielseitiges Aufgabengebiet mit grossem Gestaltungsspielraum
  • Motiviertes Team
  • Attraktive Anstellungsbedingungen
  • Grosszügiges und helles Büro
  • Sorgfältige Einarbeitung


Ihr Kontakt

Frau Erza Musliu, Consultant Service, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 4640 oder per eMail.

Bitte bewerben Sie sich direkt online, oder per eMail. Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 174-ERMU-161526-829-DE.
Loading ...
Loading ...

Deadline: 04-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...