Job type: Full-time

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Unsere Mandantin ist die Stiftung für Gesundheit und Alter RaJoVita, welche mit rund 300 RaJoVitaner*innen an fünf Standorten für über 460 stationäre und ambulante Kunden tätig ist.

Zur Ergänzung der Geschäftsleitung und der Führung des Ambulanten Dienstes, suchen wir eine dienstleistungsorientierte und erfahrene Persönlichkeit, welche sich der Leitung und Weiterentwicklung dieses Bereichs widmet.

Bereichsleiter*in Ambulante Dienste | Mitglied der Geschäftsleitung

Das dürfen Sie erwarten:

Eine lösungsorientierte und kollegiale Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung.

Ihre Kernaufgabe ist die Führung des Geschäftsbereichs Ambulante Dienste (Spitex und Tagesstätte), bestehend aus fünf Teams mit insgesamt 75 Mitarbeitenden. Sie sind für die Festlegung und Sicherstellung eines reibungslosen operativen Betriebs gemäss den Vorgaben der Leistungsvereinbarung mit der Stadt verantwortlich und entwickeln diesen stetig weiter.

Weiter engagieren Sie sich proaktiv in der Prozess- und Qualitätsoptimierung ihres Verantwortungsbereichs und leisten somit ihren wichtigen und zentralen Beitrag auf Stufe der Geschäftsleitung zum nachhaltigen Erfolg der gesamten Stiftung. Ebenso sind sie in der Verantwortung für die Führung von Verhandlungen mit externen Leistungserbringern und schliessen Leistungsverträge nach Absprache mit dem Geschäftsführer ab.

Das wünschen wir uns:

Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Pflegefachfrau/-mann HF/FH und bringen mindestens fünf Jahre erfolgreiche Führungserfahrung (über mehrere Stufen) mit.

Wir suchen eine starke und erfahrene Persönlichkeit, welche über ausgeprägte Kommunikationsskills verfügt und fundierte Kenntnisse der neusten Organisationslehren besitzt.

Weiter setzen Sie sich gerne mit neusten Trends und Innovationsthemen auseinander und können in anspruchsvollen Situationen auch mal Ad Hoc professionelle Entscheidungen herbeiführen.

Ein betriebswirtschaftliches und strategisches Denken setzen wir für diese zentrale Rolle voraus, ebenso das Interesse an komplexen, sich schnell verändernden Situationen.

Um das Herzstück, die Werte der Stiftung vorzuleben und weiterzutragen sind Wertschätzung, Professionalität, Achtsamkeit, Entwicklung und Vertrauen Eckpfeiler ihrer eigenen persönlichen Grundwerte.

Abschliessend verfügen Sie über eine grosse IT-Affinität und fundierte Kenntnisse mit Anwendungen eines einheitlichen Bedarfsabklärungsinstrumentes (RAI-HC).

Das bieten wir ihnen:

Eine zentrale, wichtige und sinnstiftende Aufgabe in einem professionellen und zukunftsorientierten Umfeld.

Ein Team von erfahrenen und hochkompetenten Kolleginnen und Kollegen auf allen Stufen der Hierarchie.

Ein wertschätzendes Umfeld, welches die Kernwerte der RaJoVita untereinander und bei den täglichen Herausforderungen lebt.

Ein gut strukturiertes On-Barding, Unterstützung in der persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung sowie gute Sozialleistungen.

Ein attraktives Gesamtpaket sowie ein moderner Arbeitsplatz an einer gut gelegenen Lage in 8645 Jona.

MÉGEL CONSULTING | Napoli Nathalie | napoli@megel-consulting.ch |

+41 76 386 07 61

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Deadline: 09-06-2024

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