Position: Mid-Senior level

Job type: Full-time

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Unsere Kundin bietet ein komplettes Dienstleistungsangebot, welches auf die forschende, entwickelnde und produzierende Industrie zugeschnitten ist und sämtliche Anforderungen erfüllt. Erreicht wird diese permanente Spitzenleistung dadurch, dass neben den Hightech Themen vor allem der Mensch im Mittelpunkt steht.

Im Auftrag unserer Kundin suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung - für die Abteilung Sromversorgung - eine erfahrene, engagierte und verantwortungsbewusste Persönlichkeit als

Betriebselektriker Arealstromversorgung (chemische Industrie) 100% (m/w/d)

Aufgaben

Ihr Aufgabenbereich

In dieser abwechslungsreichen Tätigkeit stehen folgende Aufgaben im Mittelpunkt:
  • Mitarbeit bei technischen Inbetriebnahmen, Störungsbehebungen, Wartungsarbeiten & Inspektionen in der Areal-Stromversorgung und deren Nebenbetriebe sowie Durchführung von Schalthandlungen im Netz der Stromversorgung oder Kundenanlagen
  • Erstellen oder prüfen der Schaltprogramme, Erstellen von Sicherheitsnachweisen oder nachführen eines Betriebselektrikerjournals sowie Erstellen von Auftragsdokumentationen und Arbeitsrapporte
  • Koordination von Subkontraktoren, inkl. Abnahme / Qualitätssicherung
  • Betreuen des technischen Equipments (Notstromaggregate, Netzkommando, Blindleistungskompensationsanlagen, Störmeldesysteme, usw.)
  • Durchführung der fachlichen Kundenbetreuung- & Beratung

Qualifikation

Ihr Profil
  • Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufslehre im Bereich Automation oder Elektromonteur mit Automations-Kenntnissen
  • Sie verfügen über Kenntnisse der modernen Prozessleittechnik
  • Fundierte Kenntnisse im Bereich Starkstrom-Elektroinstallationen
  • Bereits Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion (von Vorteil)
  • Sie verfügen bereits über die Bewilligung Art. 13 oder bringen die Bereitschaft zur Weiterbildung als Schaltberechtigter mit
  • Sie sind wohnhaft in der Region BS / BL oder AG und bereit gelegentliche Pikett-Dienste (bei Störfällen) zu übernehmen
  • Sehr gute Deutschkenntnisse (Muttersprache od. verhandlungssicher)
  • Flexibilität und Belastbarkeit, hohes Qualitäts- und Sicherheitsbewusstsein
  • Teamfähigkeit, Belastbarkeit, hohes Qualitätsbewusstsein und ein hohes Mass an Kunden- u. Sicherheitsorientierung runden Ihr Profil ab

Benefits
  • Unsere Kundin bietet Ihnen die Vorzüge einer dynamischen und doch traditionsbewussten Unternehmung
  • Attraktive Anstellungsbedingungen, leistungsgerechte Entlohnung und gut ausgebaute Sozialleistungen bilden eine ausgezeichnete Grundlage für eine erfolgreiche Zusammenarbeit
  • Es erwartet Sie eine herausfordernde und selbstständige Tätigkeit, in einem vielseitigen und spannenden Umfeld mit sehr interessanten Entwicklungsmöglichkeiten

Reizt Sie diese nicht alltägliche Herausforderung? Wenn ja, dann senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen. Wir freuen uns, Sie bald persönlich kennen zu lernen. Bei uns sind Ihre Unterlagen in den richtigen Händen: Diskretion ist bei uns eine Selbstverständlichkeit.
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Deadline: 07-04-2024

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